Spatz gefunden

Diskutiere Spatz gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Heute Abend habe ich meiner Katze einen jungen Spatz weggenommen. Er hat ziemlich viele Federn und zum Glück ist er unverletzt allerdings...
L

Lynn Marie

Reaktionen
0
Hallo
Heute Abend habe ich meiner Katze einen jungen Spatz weggenommen. Er hat ziemlich viele Federn und zum Glück ist er unverletzt allerdings weiß ich nicht wo sein Nest
ist und deshalb kann ich ihn nicht frei lassen. :( Wisst ihr vielleicht was ich ihm füttern kann. Ich habe irgendwo gelesen, dass man ein hartgekochtes Eigelb mit aufgeweichten Haferflocken vermischen soll leider frisst er das nicht. Wasser trinkt er auch nicht. Er bewegt sich auch nicht sondern sitz schon die ganze Zeit in der ecke des schuhkartons wo ich ihn rein getan habe. Soll ich ihn morgen zum TA bringen? Ich bin ziemlich ratlos und wäre froh um jeden Rat. ;)

LG Lynn Marie

08.05.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spatz gefunden . Dort wird jeder fündig!
Urizen

Urizen

Reaktionen
0
Er benötigt so schnell wie möglich ein Antibiotikum, sonst stirbt er binnen 48 Stunden.
Woher kommst du? PLZ?
Ich suche dir eine Pflegestelle.
Das Tier braucht schnellstens professionelle Hilfe.
Heute nichts mehr machen, kein Futter, kein Wasser. Dunkelheit und Ruhe.

L

Lynn Marie

Reaktionen
0
Danke für deine schnelle Antwort! ;) Ich habe den Kleinen heute bei einer Pflegestation abgegeben.

Thema:

Spatz gefunden

Spatz gefunden - Ähnliche Themen

• Jungspatz auf der Terasse gefunden

Jungspatz auf der Terasse gefunden: Hallo, ich hab gestern einen Jungspatz auf der Terrasse gefunden und heute morgen saß er immer noch rufend zwischen den Blumenkübeln. Da wir...
  • Kleinen Spatz gefunden

Kleinen Spatz gefunden: Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und zähle auf eure Hilfe! Also, ich habe vor einer guten Stunde, einen kleinen Spatz in meinem Garten...
  • Jung Vogel gefunden/ Wie geht füttern!

Jung Vogel gefunden/ Wie geht füttern!: Hallo ich habe heute einen kleinen Spatz gefunden (sieht zumindest vom Federkleid aus wie ein männlicher Spatz (was jedenfalls an Federn schon da...
  • Spatz gefunden!

Spatz gefunden!: Hallo, Wir haben gestern Nachmittags 3 kleine Spatzen gefunden. Scheinbar aus dem Nest gefallen, da wir einige Zeit gewartet haben aber kein...
  • Verletzter Vogel gefunden.

Verletzter Vogel gefunden.: Hallo, ich habe grade einen kleinen Vogel bei mir gefunden. Ich glaube er hat sich einen Flügel verletzt, ich bin mir nicht sicher ob das von...
  • Verletzter Vogel gefunden. - Ähnliche Themen

• Jungspatz auf der Terasse gefunden

Jungspatz auf der Terasse gefunden: Hallo, ich hab gestern einen Jungspatz auf der Terrasse gefunden und heute morgen saß er immer noch rufend zwischen den Blumenkübeln. Da wir...
  • Kleinen Spatz gefunden

Kleinen Spatz gefunden: Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und zähle auf eure Hilfe! Also, ich habe vor einer guten Stunde, einen kleinen Spatz in meinem Garten...
  • Jung Vogel gefunden/ Wie geht füttern!

Jung Vogel gefunden/ Wie geht füttern!: Hallo ich habe heute einen kleinen Spatz gefunden (sieht zumindest vom Federkleid aus wie ein männlicher Spatz (was jedenfalls an Federn schon da...
  • Spatz gefunden!

Spatz gefunden!: Hallo, Wir haben gestern Nachmittags 3 kleine Spatzen gefunden. Scheinbar aus dem Nest gefallen, da wir einige Zeit gewartet haben aber kein...
  • Verletzter Vogel gefunden.

Verletzter Vogel gefunden.: Hallo, ich habe grade einen kleinen Vogel bei mir gefunden. Ich glaube er hat sich einen Flügel verletzt, ich bin mir nicht sicher ob das von...