86971 - 2 Kaninchen (5 Jahre, w + mk) abzugeben, Aussenhaltung

Diskutiere 86971 - 2 Kaninchen (5 Jahre, w + mk) abzugeben, Aussenhaltung im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Wegen Burnout habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine beiden Kaninchen Frieda (w) und Flecki (m, kastriert) abzugeben. Flecki war...
S

sonnenterrasse

Reaktionen
0
Wegen Burnout habe ich mich schweren Herzens entschlossen,
meine beiden Kaninchen Frieda (w) und Flecki (m, kastriert) abzugeben.

Flecki und Frida.jpg

Flecki war jahrelang in Käfighaltung, bis ich Ihn übernommen habe,
Frieda kam dann als Gesellschaft dazu, und war auch vorher schon in Gesellschaft.
Die beiden verstehen
sich gut, auch wenn sie ein bisschen "bossy" ist...
Ich kann mir vorstellen, dass die beiden auch in eine Gruppe klarkommen würden.

Sie wohnen derzeit auf meiner 22qm Terrasse, und sollten beim neuen Halter ähnlich viel Platz haben,
Gartenauslauf wäre natürlich auch super.

Flecki ist ein "Problemkaninchen", der aufgrund schlechter Haltung
Zahnschäden hat, und nicht gut kauen kann.
Einen halben Sack "Seniorenheu" (ganz kleine Stückchen)
gibt es für den neuen Halter dazu... anonsten halt alles fein schneiden und raspeln.
Er hatte einen langwierigen Abszess, aber den haben wir in den Griff gekriegt,
seit einem halben Jahr war nichts mehr.

Frieda ist nicht so überzüchtet und gesundheitlich völlig fit.
Ich würde mich freuen, wenn sich schnell ein guter Platz findet,
weil ich den Kaninchen in meinem jetzigen Zusand einfach nicht mehr gerecht werden kann.

Danke für jedes Angebot!

12.05.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

86971 - 2 Kaninchen (5 Jahre, w + mk) abzugeben, Aussenhaltung

86971 - 2 Kaninchen (5 Jahre, w + mk) abzugeben, Aussenhaltung - Ähnliche Themen

• NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben

54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben: Liebes Forum, leider ist das Jahr 2017 für uns nicht schön ausgegangen :(. Nachdem eines meiner Kaninchen im Oktober verstarb, musste ich nun...
  • 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • 765**/768** (+/- 50km) Kaninchen (m/ unkastriert) sucht ein neues Zuhause

765**/768** (+/- 50km) Kaninchen (m/ unkastriert) sucht ein neues Zuhause: Vor kurzem habe ich ein Kaninchen von einer Bekannten übergangsweiße aufgenommen. Diese will es auch nicht mehr zurück, da sich ihre Kinder nicht...
  • 36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung

36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...
  • 36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung - Ähnliche Themen

• NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben

54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben: Liebes Forum, leider ist das Jahr 2017 für uns nicht schön ausgegangen :(. Nachdem eines meiner Kaninchen im Oktober verstarb, musste ich nun...
  • 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • 765**/768** (+/- 50km) Kaninchen (m/ unkastriert) sucht ein neues Zuhause

765**/768** (+/- 50km) Kaninchen (m/ unkastriert) sucht ein neues Zuhause: Vor kurzem habe ich ein Kaninchen von einer Bekannten übergangsweiße aufgenommen. Diese will es auch nicht mehr zurück, da sich ihre Kinder nicht...
  • 36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung

36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...