M
McJane90
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Wie der Titel schon verrät geht es um eine unsaubere Katze der speziellen Art.
Es handelt sich um meine 2 jährige Katzendame Alice.
Ich bin mit meinem Latein am Ende denn Alice treibt mich mit ihrem "Ordnungsfimmel" langsam in den Wahnsinn.
Ja Ordnung ist das halbe Leben für meine liebe
Alice ist es aber anscheinend neben Futter, frischen Katzentoiletten Spiel- und Schmuseeinheiten das wichtigste der Welt. Denn ich muss meine Wohnung in der auch drei Kinder leben immer sehr ordentlich halten. Sprich es darf nichts herum liegen sonst zeigt Alice mir promt dass es ihr nicht passt in dem sie darauf pinkelt.
Entspricht alles ihren Erwartungen an einem ordentlichen Zuhause benutzt sie wie jede andere Katze auch die Katzentoiletten.
Ich war vorsichtshalber auch beim Tierarzt dieser konnte nix Gesundheitliches feststellen als ich ihm erzählte wann Alice unsauber ist gab er mir diesen felliway Stecker mit, aber auch dieser ändert absolut nichts.
Nun komme ich zu meiner Frage.
Kann ich ihr dieses Verhalten noch irgendwie abgewöhnen?
Um ehrlichzu sein kann ich nicht jeden Tag komplett hinter meinen Kindern her räumen und manchmal vergisst man ja auch das ein oder andere.:eusa_think:
Danke schon mal für die Aufmerksamkeit und hoffentlich kann mir jemand helfen :lol:
Wie der Titel schon verrät geht es um eine unsaubere Katze der speziellen Art.
Es handelt sich um meine 2 jährige Katzendame Alice.
Ich bin mit meinem Latein am Ende denn Alice treibt mich mit ihrem "Ordnungsfimmel" langsam in den Wahnsinn.
Ja Ordnung ist das halbe Leben für meine liebe
Entspricht alles ihren Erwartungen an einem ordentlichen Zuhause benutzt sie wie jede andere Katze auch die Katzentoiletten.
Ich war vorsichtshalber auch beim Tierarzt dieser konnte nix Gesundheitliches feststellen als ich ihm erzählte wann Alice unsauber ist gab er mir diesen felliway Stecker mit, aber auch dieser ändert absolut nichts.
Nun komme ich zu meiner Frage.
Kann ich ihr dieses Verhalten noch irgendwie abgewöhnen?
Um ehrlichzu sein kann ich nicht jeden Tag komplett hinter meinen Kindern her räumen und manchmal vergisst man ja auch das ein oder andere.:eusa_think:
Danke schon mal für die Aufmerksamkeit und hoffentlich kann mir jemand helfen :lol: