Ist das Futter "Pedigree" (empfehlenswert?

Diskutiere Ist das Futter "Pedigree" (empfehlenswert? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Community :) , sicherlich kennen viele von Euch die Werbung von Pedigree, die derzeit überall firstzu sehen ist. Ist das Futter...
K

Knusperchen

Reaktionen
0
Hallo liebe Community :) ,

sicherlich kennen viele von Euch die Werbung von Pedigree, die derzeit überall
zu sehen ist. Ist das Futter wirklich so gut? Füttert das jemand von euch? Im Vergleich zu Royal Canin z.B. ist es nämlich deutlich billiger. Ich bin gerade auf der Suche nach dem passenden Futter für unseren Schäferhund, der bald hier einziehen wird. Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Lieben Gruß,
Knusperchen

14.05.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ist das Futter "Pedigree" (empfehlenswert? . Dort wird jeder fündig!
gustavgans

gustavgans

Reaktionen
0
Nur wer am lautesten schreit, ist nicht automatisch der beste...

Choupette

Choupette

Reaktionen
19
Leider Gottes haben die Pedigree bei Stiftung Warentest als eines der drei besten bewertet.:roll: Leider wird da nicht nach möglichst artgerechter Ernährung gesucht... Scjade!

Real Nature war mit unter den drei besten, das andere weiß ich nicht mehr.

Thema:

Ist das Futter "Pedigree" (empfehlenswert?

Ist das Futter "Pedigree" (empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Futter im Multikocher

Futter im Multikocher: Und wir schon wieder ... ich auch seit tagen im netz und finde nix ... bitte helft mir. Pocky wird ja bekocht.... im Moment haben wir noch...
  • Welches Futter ist besser

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
  • Zu viele Haufen, anderes Futter?

Zu viele Haufen, anderes Futter?: Hallo, mein Hund macht für meinen Geschmack zu viele Häufchen, was mich einfach nervt. Er bekommt am Tag 260g Trockenfutter bei 30kg...
  • Wie oft am Tag füttern?

Wie oft am Tag füttern?: Hallo leute, ich habe mir old english bulldog gekauft, er ist erst 4 monate alt. Er bekommt trockenfutter von firma Black Canyon. Ich mische mit...
  • Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern?

Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern?: Ich überlege derzeit meinem Hund Ingwer zu geben. Sie hat etwas Kreuzschmerzen und gerade in der Früh tut sie sich schwer beim spaziergang in die...
  • Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern? - Ähnliche Themen

• Futter im Multikocher

Futter im Multikocher: Und wir schon wieder ... ich auch seit tagen im netz und finde nix ... bitte helft mir. Pocky wird ja bekocht.... im Moment haben wir noch...
  • Welches Futter ist besser

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
  • Zu viele Haufen, anderes Futter?

Zu viele Haufen, anderes Futter?: Hallo, mein Hund macht für meinen Geschmack zu viele Häufchen, was mich einfach nervt. Er bekommt am Tag 260g Trockenfutter bei 30kg...
  • Wie oft am Tag füttern?

Wie oft am Tag füttern?: Hallo leute, ich habe mir old english bulldog gekauft, er ist erst 4 monate alt. Er bekommt trockenfutter von firma Black Canyon. Ich mische mit...
  • Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern?

Ingwer für Hunde, welche Dosierung und wie füttern?: Ich überlege derzeit meinem Hund Ingwer zu geben. Sie hat etwas Kreuzschmerzen und gerade in der Früh tut sie sich schwer beim spaziergang in die...