Teichfrosch?

  • Ersteller des Themas piz
  • Erstellungsdatum
P
15.05.2011
7
0
Hallo
zusammen,

Ist das ein Teichfrosch?



Gruß
piz
 
22.05.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Dieter zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Schref

Schref

21.05.2011
545
0
Sieht für mich eher nach einem Seefrosch aus. Aber die Arten haben sich mittlerweile stark vermixt, sodass du kaum einen Unterschied feststellen kannst.
 
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

17.09.2007
500
3
Die zwei (drei) Wasserfrosch- oder Grünfroscharten bei uns sind nur bei sehr genauer Betrachtung auseinanderzuhalten (Bestimmungsmerkmal ist dann die Zehenlänge!). Der Teichfrosch geht aus der Hybridisierung von Kleinem Wasserfrosch und Seefrosch hervor.
 
P
15.05.2011
7
0
hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
piz
 

Neueste Beiträge