Brauner Antennenwels Babys

Diskutiere Brauner Antennenwels Babys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen, Ich wüsste gerne eure Meinung Wielange man braune Antennenwels Babys zusammen in einem Becken halten kann . Bis zu welcher...
darlingone

darlingone

Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich wüsste gerne eure Meinung Wielange man braune Antennenwels Babys zusammen in einem Becken halten kann .

Bis zu welcher Größe ist das bei 54L vertretbar ?

Es sind 6 Stück und sie sind Ca 3cm groß, ich erkenne noch keine "Geweihe" das ich sagen könnte welches Geschlecht sie haben.

Bevor jetzt die böse Tierquäler Keule kommt - sicherlich hab ich mich schuldig gemacht weil ich sie aufgenommen habe und das Becken nicht reichen wird aber das hatte seine Gründe. Ich habe weder die Elterntiere noch möchte ich das sie sich nochmal vermehren !

Im Becken schwimmen nur ein paar Garnelen und Guppys das sein noch erwähnt.
 
Thema:

Brauner Antennenwels Babys

Brauner Antennenwels Babys - Ähnliche Themen

125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Brauner Antennenwels und Oskar zusammen halten?: Hallo zusammen Ich suche seit zwei Tagen im Internet und finde keine Antworten auf folgende Frage: Kann man Braune Antennenwelse und...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Antennenwels Nachwuchs Problem: Ich hab vor ner weile 3 baby antennenwelse in meinen 200L becken aufgenommen, einen davon wollt ich wenn er grösser und das geschlecht bestimmbar...
Oben