Spinnen Bestimmung Hilfe !

Diskutiere Spinnen Bestimmung Hilfe ! im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Was ist das für ein art ? Üblich in DE ? Ist firstsie giftig ? Die kleine war auch recht Aggro sobald man etwas zu nah kam richtete...
S

Sebastian0815

Reaktionen
0
Hallo,

Was ist das für ein art ?
Üblich in DE ?
Ist
sie giftig ?

Spinne.jpg

Die kleine war auch recht Aggro sobald man etwas zu nah kam richtete sie sich auf !

Hatte schon im netz gesucht #braune Beine, grün schimmernder leib/Körper
leider nix gefunden.

25.05.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spinnen Bestimmung Hilfe ! . Dort wird jeder fündig!
S

Sebastian0815

Reaktionen
0
Vielen dank für die Antwortk,
habe aber Herrausgefunden das es sich um eine Philodromus aureolus / Goldfarbige Laufspinne handelt.

Thema:

Spinnen Bestimmung Hilfe !

Spinnen Bestimmung Hilfe ! - Ähnliche Themen

• Wer kann diese Spinne bestimmen?

Wer kann diese Spinne bestimmen?: sie kam über die Bettdecke direkt auf uns zu :) hat sich sehr langsam bewegt, nicht versucht weg zu rennen oder zu hüpfen und lies sich leicht...
  • Hilfe bei Bestimmung folgender Spinne

Hilfe bei Bestimmung folgender Spinne: Hi, kann mir jemand sagen was für eine Spinne das ist? Leider komme ich nicht weiter... (ich hoffe nur eine z.B Fettspinne? Da der Körper sehr...
  • Bestimmung dieser Spinne

Bestimmung dieser Spinne: Guten Abend! Wir haben in letzter Zeit immer mal wieder ein oder zwei von diesen Spinnchen hier am rumlaufen. Heute ist meine kleine Zimmerspinne...
  • Bestimmung einer kleinen Spinne

Bestimmung einer kleinen Spinne: Ich hatte 'ne Spinne gefunden, die hatte genau an der Kante zur Zimmerdecke ein Netz mit Kokon, wo sie eingezogen drinhockte. Weil ich nicht...
  • Bestimmung von Spinnen

Bestimmung von Spinnen: Hallo meine lieben. i hätte ne gaaanz grosse bitte an euch! könnt ihr mir bitte die Arten der Spinnen bestimmen? i bin noch ganz neu und habe ned...
  • Bestimmung von Spinnen - Ähnliche Themen

• Wer kann diese Spinne bestimmen?

Wer kann diese Spinne bestimmen?: sie kam über die Bettdecke direkt auf uns zu :) hat sich sehr langsam bewegt, nicht versucht weg zu rennen oder zu hüpfen und lies sich leicht...
  • Hilfe bei Bestimmung folgender Spinne

Hilfe bei Bestimmung folgender Spinne: Hi, kann mir jemand sagen was für eine Spinne das ist? Leider komme ich nicht weiter... (ich hoffe nur eine z.B Fettspinne? Da der Körper sehr...
  • Bestimmung dieser Spinne

Bestimmung dieser Spinne: Guten Abend! Wir haben in letzter Zeit immer mal wieder ein oder zwei von diesen Spinnchen hier am rumlaufen. Heute ist meine kleine Zimmerspinne...
  • Bestimmung einer kleinen Spinne

Bestimmung einer kleinen Spinne: Ich hatte 'ne Spinne gefunden, die hatte genau an der Kante zur Zimmerdecke ein Netz mit Kokon, wo sie eingezogen drinhockte. Weil ich nicht...
  • Bestimmung von Spinnen

Bestimmung von Spinnen: Hallo meine lieben. i hätte ne gaaanz grosse bitte an euch! könnt ihr mir bitte die Arten der Spinnen bestimmen? i bin noch ganz neu und habe ned...