A
Armer kater
- Reaktionen
- 0
27.05.16 18:41
Hallo Zusammen!
Im Moment kann ich mir kaum selbst helfen und bin schecklich traurig. Mein Kater ist letzte Woche sehr krank geworden. Der Arzt vermutete erst Bauchspeicheldrüsenentzündung und gab einiges an Medikamenten mit. Die Leberwerte waren nicht gut und auch die Eiweiswerte und rote Blutkörperchen waren schlecht. Ihm ging es nicht gut. Hatte Schmerzen und hat nicht mehr gefressen. Zu Hause ging es kurz mit den Medikament. Aber bald hörte das
auch auf. Ohne fressen konnte ich die Tabletten nicht mehr verabreichen und somit hatte er noch mehr Schmerzen und kaum noch Kraft. Er zog sich zurück und lag nur noch apathisch rum. Wieder beim Arzt stellte sich raus, das er Fip hat. Eine Infektion, die nicht geheilt werden kann. Die Nachricht war schrecklich. Er hat gelitten, Schmerzen, konnte nicht fressen oder trinken. Der Arzt riet zum einschläfern. Ich bin der Meinung, es war das Beste. Es ging alles so schnell. Die Entscheidung ist richtig, aber dann hat mein Hirn ausgesetzt und ich hab nur noch geweint. Die Entscheidung getroffen und ich musste raus aus dem Raum. Ich habe mich noch verabschiedet und bin gegangen. Nach einer halben Stunde im Auto auf der Heimfahrt hab ich mich kaum eingekriegt. Und es kamen auch noch Schuldgefühle dazu, dass ich einfach gegangen und ihn nicht auf dem letzten Weg begleitet habe. Wie konnte ich das nur tun und so egoistisch sein. Er saß alleine auf den Behandlungstisch und ich bin einfach gegangen. Und er wird nie wieder zur Tür rein kommen oder beim Essen hoffnungsvoll darauf warten, dass er etwas abbekommt oder zum schmusen auf alles hüpfen und drängeln ohne Rücksicht auf Verluste. Er war 13 Jahre an meiner Seite und ich weiss nicht, wie ich das überwinden soll.
Hallo Zusammen!
Im Moment kann ich mir kaum selbst helfen und bin schecklich traurig. Mein Kater ist letzte Woche sehr krank geworden. Der Arzt vermutete erst Bauchspeicheldrüsenentzündung und gab einiges an Medikamenten mit. Die Leberwerte waren nicht gut und auch die Eiweiswerte und rote Blutkörperchen waren schlecht. Ihm ging es nicht gut. Hatte Schmerzen und hat nicht mehr gefressen. Zu Hause ging es kurz mit den Medikament. Aber bald hörte das