Ich hör wohl nicht recht! Katzen sollen Küsse nicht leiden können?

Diskutiere Ich hör wohl nicht recht! Katzen sollen Küsse nicht leiden können? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin gerade ziemlich verärgert. Vorhin habe ich einen Text gefunden, in dem behauptet firstwird, dass Katzen keine Küsse mögen. Angeblich soll...
K

Kathi46

Reaktionen
0
Ich bin gerade ziemlich verärgert. Vorhin habe ich einen Text gefunden, in dem behauptet
wird, dass Katzen keine Küsse mögen. Angeblich soll es eine Tortur für Katzen sein . Also meine Katze begrüßt mich immer am Abend, wenn ich nach Hause komme, mit einem Kuss. Das musste ich jetzt mal loswerden, bevor ich platze.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
29.05.2016
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Thema:

Ich hör wohl nicht recht! Katzen sollen Küsse nicht leiden können?

Ich hör wohl nicht recht! Katzen sollen Küsse nicht leiden können? - Ähnliche Themen

• ups...da ist mir wohl ne (Katzen-)Sicherung durchgebrannt

ups...da ist mir wohl ne (Katzen-)Sicherung durchgebrannt: Ich stolperte soeben über folgenden Artikel...
  • Sid is wohl Tod :(((

Sid is wohl Tod :(((: Ich war am We weg.Montag mittag kam ich wieder.Aber ne freundin kam zwei mal am tag füttern Fenster blieb auf.Als ich wieder kam erzählte ein...
  • Noch weniger geht wohl nicht...

Noch weniger geht wohl nicht...: Hallo; Also irgendwann ist es doch genug, oder? Gestern morgen war ich mit meinen Eltern einkaufen. Und was habe ich entdeckt? K*tekat ein ein...
  • Ich bin wohl das schlechteste Herrchen aller Zeiten. :-(

Ich bin wohl das schlechteste Herrchen aller Zeiten. :-(: Hi! Das ganze läuft schon seit einigen Tagen. Zuerst schmeiße ich glatt Schrödingers Lieblings-Spielzeug-Maus weg, nachdem er es endlich...
  • Mogli ist wohl doch ein Chamäleon

Mogli ist wohl doch ein Chamäleon: Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit wird Mogli immer weisser am Kopf:mrgreen: Als Kitten war er ja ganz rot.. Nun besonders in den letzten Tagen...
  • Mogli ist wohl doch ein Chamäleon - Ähnliche Themen

• ups...da ist mir wohl ne (Katzen-)Sicherung durchgebrannt

ups...da ist mir wohl ne (Katzen-)Sicherung durchgebrannt: Ich stolperte soeben über folgenden Artikel...
  • Sid is wohl Tod :(((

Sid is wohl Tod :(((: Ich war am We weg.Montag mittag kam ich wieder.Aber ne freundin kam zwei mal am tag füttern Fenster blieb auf.Als ich wieder kam erzählte ein...
  • Noch weniger geht wohl nicht...

Noch weniger geht wohl nicht...: Hallo; Also irgendwann ist es doch genug, oder? Gestern morgen war ich mit meinen Eltern einkaufen. Und was habe ich entdeckt? K*tekat ein ein...
  • Ich bin wohl das schlechteste Herrchen aller Zeiten. :-(

Ich bin wohl das schlechteste Herrchen aller Zeiten. :-(: Hi! Das ganze läuft schon seit einigen Tagen. Zuerst schmeiße ich glatt Schrödingers Lieblings-Spielzeug-Maus weg, nachdem er es endlich...
  • Mogli ist wohl doch ein Chamäleon

Mogli ist wohl doch ein Chamäleon: Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit wird Mogli immer weisser am Kopf:mrgreen: Als Kitten war er ja ganz rot.. Nun besonders in den letzten Tagen...