Alternative.zu Orijen und Acana

Diskutiere Alternative.zu Orijen und Acana im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Gemeinde Kennt von Euch jemand eine Alternative firstzu Orijen und Acana???? Voraussetzung hoher Proteinwert 33 bis.40% und natürlich...
Border Alice

Border Alice

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

Kennt von Euch jemand eine Alternative
zu Orijen und Acana???? Voraussetzung hoher Proteinwert 33 bis.40% und natürlich Getreide frei, auch keine Kartoffeln usw...

Danke Danke für Eure Hilfe

05.06.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Alternative.zu Orijen und Acana . Dort wird jeder fündig!
E

exe

Reaktionen
1
40% Rohprotein im Trockenfutter? Oder suchst du Nassfutter?

Border Alice

Border Alice

Reaktionen
0
Trockenfutter

E

exe

Reaktionen
1
Darf ich mal fragen, wieso du auf einen so hohen Proteinwert bestehst?

Border Alice

Border Alice

Reaktionen
0
je höher der Wert um so mehr Fleisch ist enthalten, zb Platinum 70% Fleisch und 23% Protein???? Ist rechnerisch mormal nicht möglich, ganz einfach, Fleisch hat mehr Wasser wie Reis und im getrockneten Zustand hast dann ca gleich viel oder mehr Reis

E

exe

Reaktionen
1
je höher der Wert um so mehr Fleisch ist enthalten, zb Platinum 70% Fleisch und 23% Protein???? Ist rechnerisch mormal nicht möglich, ganz einfach, Fleisch hat mehr Wasser wie Reis und im getrockneten Zustand hast dann ca gleich viel oder mehr Reis
Nö, das stimmt so nicht... es gibt auch genug pflanzliche Proteinträger, etc. pp Platinum gibt übrigens den FRISCHFLEISCH Anteil an, was ja auch Sinn macht. Beim BARFen würde auch niemand das Fleisch in Trockenmasse umrechnen.

Aber wenn das einzige Kriterium massig Fleisch ist, bin ich raus... ;)

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Ich denke du wirst kaum ein Trofu ohne Kartoffel oder Getreide finden... Wenn doch, sag mir Bescheid

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini via Tapatalk

Thema:

Alternative.zu Orijen und Acana

Alternative.zu Orijen und Acana - Ähnliche Themen

• Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter

Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter: Hallo liebe Hundefreunde :tier2: , ich habe meinen zweiten Hund, einen schwarzen Labrador, Rüde, 2 Jahre alt. Wir hatten enorme Probleme, der...
  • Alternative zu Hundeleckerchen von Vet-concept

Alternative zu Hundeleckerchen von Vet-concept: Hallo an euch, ich habe bisher für meinen Malteser (<4 kg) kleine Hundeleckerchen (Lamm oder Känguru oder Strauß, in einer Packung von 1000 g)...
  • Royal Canin Hyperallergen alternativen?

Royal Canin Hyperallergen alternativen?: Hallo ihr Lieben, wir vermuten bei unserem großen eine Futtermittelallerige, nun sollen wir lt TÄ Royal Canin Hyperallergen füttern. Erst dachten...
  • Alternative zum Barf.

Alternative zum Barf.: Hallo zusammen, mein Problem ist beim Barf ich kann mich an das rohe blutige Fleisch nicht gewöhnen, ob gewolft oder grob - mein Magen fährt...
  • Gute Alternative zu Platinum

Gute Alternative zu Platinum: Hallo ihr Lieben. Meine Hündin (2 Jahre; 14 kg) bekommt nun seit ca. einem Jahr Platinum Lamm oder Iberico. Sie ist ziemlich mäkelig, frisst...