HILFE mein Hund ist Tod :-(

Diskutiere HILFE mein Hund ist Tod :-( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo zusammen, mein Hund wurde am Sonntag im Wald Tod gebissen :-(. Er war grade mal 3 Jahre alt und hatte doch sein ganzes Leben noch firstvor...
N

Nico..

Registriert seit
07.06.2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Hund wurde am Sonntag im Wald Tod gebissen :-(. Er war grade mal 3 Jahre alt und hatte doch sein ganzes Leben noch
vor sich. Ich habe ansehen müssen wie er Tod gebissen wurde und konnte einfach nichts dagegen machen :-(. Ich habe auf den anderen Hund eingetreten und alles versucht aber er hat einfach nicht losgelassen :-(. Ich mache mir solche Vorwürfe :-( Muss die ganze Zeit an Ihn denken und es ist einfach so komisch ohne ihn :-(. Habt Ihr evtl. Ideen wie ich das verarbeiten kann. Komme nämlich gar nicht damit klar :-(.

Lg Nico
 
07.06.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.415
Reaktionen
89
Ohje, das ist ja schrecklich. Das tut mir wirklich leid, so etwas sollte nicht passieren dürfen :(

Mein aufrichtiges Beileid zu deinem riesen Verlust!
 
DogWorld

DogWorld

Registriert seit
05.01.2016
Beiträge
18
Reaktionen
0
Erstmal mein Beileid, das ist wirklich die schrecklichste Art wie man seinen Hund verlieren kann! :(

Aber was genau willst du denn da verbreiten? Ich hoffe du hast die Daten des anderen Halters und dann kannst du zum Ordnungsamt gehen und das anzeigen. Mehr kannst du nicht machen. Wenn du nun überall schlecht über den Halter und seinen Hund redest kann dieser am Ende noch dich belangen. Leider sind in unserem Staat Hunde nicht so viel Wert wie die "Würde des Menschen"...

Aber lass dir gesagt sein, ich kann deine Gedanken voll und ganz verstehen. Mir würde es auch so gehen!
 
SoylentGreen

SoylentGreen

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
2.880
Reaktionen
6
Habt Ihr evtl. Ideen wie ich das verarbeiten kann. Komme nämlich gar nicht damit klar :-(.
VerArbeiten, Dogworld, nicht verbreiten...

Mein Beileid, Nico. Da kannst du leider nur trauern. Ein Patentrezept um den Schmerz auszublenden und besser damit umzugehen gibt es leider nicht.
 
Elkecita

Elkecita

Registriert seit
03.09.2013
Beiträge
2.108
Reaktionen
11
Wenn Du weisst, wem der Hund gehört, kannst Du ihn doch bestimmt belangen. Auf jeden Fall melden, denn dieser andere Hundehalter muss verwarnt werden, und Schadenersatz leisten.
Das bringt Deinen Hund auch nicht wieder zurück, aber immerhin ist es, erstens eine Genugtuung und zweitens wird der andere Hund bestimmt kontrolliert und darf nicht mehr ohne Maulkorb raus oder keinen Freilauf mehr haben. Vielleicht kann man auf diese Weise verhindern, dass es anderen genauso geht wie Dir.

Und ich kann Dich verstehen, das muss ein Schock gewesen sein. Meine Güte, das wird Dich bestimmt noch lange verfolgen, das mitansehen zu müssen, hilflos. Ich fühle mit Dir und hoffe, Du kommst mit der Zeit darüber hinweg. Vielleicht kannst Du nach einer angemessenen Zeit Tierheimhunde ab und zu ausführen, einen Nachbarhund vielleicht, das tröstet bis zu dem Tag, an dem Du wieder bereit für ein neues Tier bist.
 
N

Nico..

Registriert seit
07.06.2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Das schlimme ist dieser Hund hat schonmal eine Frau gebissen :-(. Hätte doch vorhe schon was passieren müssen....Anzeige ist alles schon gemacht :-(. Komme einfach nicht mehr klar ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Husky85

Husky85

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
419
Reaktionen
0
Hallo Nico,

mein Beileid zu deinem tragischen Verlust. Sowas ist einfach nur schrecklich... :(

Mein Danny ist auch sehr jung gestorben. Das war für mich auch der Weltuntergang. Aber irgendwann lässt der Schmerz nach... natürlich wird der geliebte Vierbeiner IMMER fehlen, aber irgendwann denkt man mit einem Lächeln an ihn zurück statt immer nur weinen zu müssen. Ich habe mir gesagt, dass Danny nicht wollen würde, dass ich traurig bin. Er wollte immer nur, dass ich glücklich bin und mich freue. Mir persönlich hat dieser Gedankengang geholfen...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen. Und deinem Hund eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Danny wird sich bestimmt gut um ihn kümmern...

LG Husky
 
Thema:

HILFE mein Hund ist Tod :-(

HILFE mein Hund ist Tod :-( - Ähnliche Themen

  • Mein alles geliebter Hund ist gestorben, ich kann nichtmehr!! [HILFE BITTEEEE]

    Mein alles geliebter Hund ist gestorben, ich kann nichtmehr!! [HILFE BITTEEEE]: Ja Hallo also erstmal ich weiß gar nicht was ich schreiben soll weil ich noch immer soo Tottraurig bin.... Ich bin 14 Jahre alt & Heute morgen...
  • Brauche bitte Hilfe...Komme damit nicht klar

    Brauche bitte Hilfe...Komme damit nicht klar: Hallo Ich bin neu hier und weil ich nicht weiß, wohin mit meiner Trauer um meinen Hund, wende ich mich an euch und bitte um Hilfe. Mein Hund...
  • Hilfe mein Hund ist tot ... :(

    Hilfe mein Hund ist tot ... :(: Mein Hund ist an parvovirus gestorben.Ich vermisse sie so sehr.Ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken.Ich hatte sie nur paar Wochen und...
  • Hilfe wir leiden unser Hund auch !

    Hilfe wir leiden unser Hund auch !: Hi Ihr lieben , ich bin neu hier und stehen kurz vor unseren Boxer Hund King zu verlieren die letzten Wochen sind reine Qualen besonders für...
  • Wichtig: Hilfe für Trauernde

    Wichtig: Hilfe für Trauernde: Hallo Ihr Lieben, habt Ihr schon mal von Bachblüten gehört? Bachblüten sind Blütenessenzen, die auf verschiedene Seelenzustände wirken...
  • Wichtig: Hilfe für Trauernde - Ähnliche Themen

  • Mein alles geliebter Hund ist gestorben, ich kann nichtmehr!! [HILFE BITTEEEE]

    Mein alles geliebter Hund ist gestorben, ich kann nichtmehr!! [HILFE BITTEEEE]: Ja Hallo also erstmal ich weiß gar nicht was ich schreiben soll weil ich noch immer soo Tottraurig bin.... Ich bin 14 Jahre alt & Heute morgen...
  • Brauche bitte Hilfe...Komme damit nicht klar

    Brauche bitte Hilfe...Komme damit nicht klar: Hallo Ich bin neu hier und weil ich nicht weiß, wohin mit meiner Trauer um meinen Hund, wende ich mich an euch und bitte um Hilfe. Mein Hund...
  • Hilfe mein Hund ist tot ... :(

    Hilfe mein Hund ist tot ... :(: Mein Hund ist an parvovirus gestorben.Ich vermisse sie so sehr.Ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken.Ich hatte sie nur paar Wochen und...
  • Hilfe wir leiden unser Hund auch !

    Hilfe wir leiden unser Hund auch !: Hi Ihr lieben , ich bin neu hier und stehen kurz vor unseren Boxer Hund King zu verlieren die letzten Wochen sind reine Qualen besonders für...
  • Wichtig: Hilfe für Trauernde

    Wichtig: Hilfe für Trauernde: Hallo Ihr Lieben, habt Ihr schon mal von Bachblüten gehört? Bachblüten sind Blütenessenzen, die auf verschiedene Seelenzustände wirken...