Schwangeres Mädel hat Haarlinge und Pelzmilben

Diskutiere Schwangeres Mädel hat Haarlinge und Pelzmilben im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen, ich habe ein ebayschweinchen aufgenommen und zu meinem Glück ist die Kleine natürlich schwanger..... Zudem firsthat sie noch...
benjina

benjina

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein ebayschweinchen aufgenommen und zu meinem Glück ist die Kleine natürlich schwanger.....
Zudem
hat sie noch Haarlinge und Pelzmilben. Laut Tierarzt soll ich sie nicht behandeln da das Spot on nicht geeignet für schwangere ist.

Meine Frage wäre jetzt ob es ein anderes Mittel gibt was ich benutzen kann?
Ein Spray oder ein Pulver eventuell??
Hat da jemand Erfahrung mit??

Liebe Grüße Linda

07.06.2016
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Schwangeres Mädel hat Haarlinge und Pelzmilben

Schwangeres Mädel hat Haarlinge und Pelzmilben - Ähnliche Themen

• Wiegen meine Meerschweinchen genug?

Wiegen meine Meerschweinchen genug?: Hallo, Ich habe mir vor 2 Wochen 4 Meerschweinchen geholt, nun Frage ich mich ob die kleinen auch genug Wiegen. Sie bekommen von mir immer 10%...
  • Schwangeres Meerli mache ich alles richtig?

Schwangeres Meerli mache ich alles richtig?: Hallo:D Ich habe eine schwangere Meerli Dame.Sie ist in der 8 Woche schwanger und Ich wollte Fragen ob ich alles richtig mache oder noch etwas...
  • Ist meine Paula schwanger??

Ist meine Paula schwanger??: Hallo! ich bin neu hier und wollte mal unter euch Profis nachfragen... Ich habe zwei meeris seit 4 wochen und als ich diese gekauft habe haben...
  • Meerschweinchen Schwanger?

Meerschweinchen Schwanger?: Erstmal Hallo, Ich habe vor ca. 1 Woche ein neues Meerschweinchen Weibchen aus einer Tierhandelung geholt :) Aber die kleine Feli macht mir...
  • Meerschweinchen trächtig?

Meerschweinchen trächtig?: Hallo ihr Lieben :) ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Also, ich habe einen kastraten und ein Weibchen. Letztens war ich in...
  • Meerschweinchen trächtig? - Ähnliche Themen

• Wiegen meine Meerschweinchen genug?

Wiegen meine Meerschweinchen genug?: Hallo, Ich habe mir vor 2 Wochen 4 Meerschweinchen geholt, nun Frage ich mich ob die kleinen auch genug Wiegen. Sie bekommen von mir immer 10%...
  • Schwangeres Meerli mache ich alles richtig?

Schwangeres Meerli mache ich alles richtig?: Hallo:D Ich habe eine schwangere Meerli Dame.Sie ist in der 8 Woche schwanger und Ich wollte Fragen ob ich alles richtig mache oder noch etwas...
  • Ist meine Paula schwanger??

Ist meine Paula schwanger??: Hallo! ich bin neu hier und wollte mal unter euch Profis nachfragen... Ich habe zwei meeris seit 4 wochen und als ich diese gekauft habe haben...
  • Meerschweinchen Schwanger?

Meerschweinchen Schwanger?: Erstmal Hallo, Ich habe vor ca. 1 Woche ein neues Meerschweinchen Weibchen aus einer Tierhandelung geholt :) Aber die kleine Feli macht mir...
  • Meerschweinchen trächtig?

Meerschweinchen trächtig?: Hallo ihr Lieben :) ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Also, ich habe einen kastraten und ein Weibchen. Letztens war ich in...