Bilder erscheinen überall...?

  • Autor des Themas Kiwi
  • Erstellungsdatum
K

Kiwi

08.03.2011
3.333
Hey!
Irgendwie zerschießt mir der Essens-Thread das ganze
Forum auf dem Tablet Browser. Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich dagegen tun könnte? :shock:



Das Bild ist echt in jedem Thread drin..
 
07.06.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamster_Lover

Hamster_Lover

18.11.2009
895
Huhu,

passiert das nur bei dem Thread?
Welchen Browser nutzt du und welche Version?

Sowas ähnliches hatte ich auchschon.

LG
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.472
Ist die Internetverbindung gut? Solche Probleme habe ich manchmal, wenn Seiten nicht ganz durchladen können.
 
Husky85

Husky85

14.06.2009
168
Huhu,

eventuell hilft es Cache und Cookies zu löschen und die Seite mit Strg+F5 neu zu laden?

LG
 
K

Kiwi

08.03.2011
3.333
Ich benutze Safari, die Version.. Bin ich mir nicht sicher. Wird eine neue sein, ich hab das Gerät noch nicht so lange.
Nienor, das könnte evtl höchstens noch sein. Cookie und Chache hab ich gelöscht, es ist eher schlimmer geworden xD
Die Smileys sind auch völlig durcheinander. Mir werden z.T. Profilbilder und Ladezeichen als Smileys angezeigt.
 
Audrey

Audrey

Moderator
13.12.2005
10.138
Bei Safari und Tablet geh ich mal von nem iPad aus? Da würd ich mal die Safari-App neu starten.
 
Hamster_Lover

Hamster_Lover

18.11.2009
895
Tablet Neustart versucht?
Würde auch mal die App neu starten, ggf auch das ganze Tablet. Beim IStore kenn ich mich nicht so gut aus, aber Updates müssten genauso laufen wie bei anderen Systemen, oder?
Würde sonst noch nachschauen ob es ein Update gibt.


Wenn garnichts hilft kannst auch einen anderen Browser nutzen , das könnte das Problem beheben.

Gesendet von meinem CUBOT_NOTE_S mit Tapatalk
 
K

Kiwi

08.03.2011
3.333
Ich hab den Browser und das Tablet bereits neugestartet. Irgendwann zwischendrin haben sich die Bilder aus Sinis Beiträgen verabschiedet und nun hat Choupette immer 2-3 Bilder drin. scheint irgendwie vom User abzuhängen... Mal ist es schlimmer, mal weniger.

Ich schätze, ich muss irgendwie damit leben :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es ist übrigens so, dass die Graphiken einfach verwechselt werden. Bei dem Bild oben, wo ihr den Beitrag von Elke seht, sind die Pfötchen durch das Bild von Yokos Essen ersetzt.
 
Adraste

Adraste

Moderator
26.02.2007
8.608
Du kannst in deinen Einstellungen auch einstellen, dass du keine Grafiken, Signaturen oder Avatare angezeigt bekommen möchtest. Vielleicht hilft das zumindest vorübergehend, wenigstens das große Bild loszuwerden?
 

Ähnliche Themen