Bilder erscheinen überall...?

Diskutiere Bilder erscheinen überall...? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hey! Irgendwie zerschießt mir der Essens-Thread das ganze firstForum auf dem Tablet Browser. Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich dagegen tun...
K

Kiwi

Reaktionen
0
Hey!
Irgendwie zerschießt mir der Essens-Thread das ganze
Forum auf dem Tablet Browser. Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich dagegen tun könnte? :shock:

Das Bild ist echt in jedem Thread drin..

07.06.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
0
Huhu,

passiert das nur bei dem Thread?
Welchen Browser nutzt du und welche Version?

Sowas ähnliches hatte ich auchschon.

LG

Nienor

Nienor

Reaktionen
28
Ist die Internetverbindung gut? Solche Probleme habe ich manchmal, wenn Seiten nicht ganz durchladen können.

Husky85

Husky85

Reaktionen
0
Huhu,

eventuell hilft es Cache und Cookies zu löschen und die Seite mit Strg+F5 neu zu laden?

LG

K

Kiwi

Reaktionen
0
Ich benutze Safari, die Version.. Bin ich mir nicht sicher. Wird eine neue sein, ich hab das Gerät noch nicht so lange.
Nienor, das könnte evtl höchstens noch sein. Cookie und Chache hab ich gelöscht, es ist eher schlimmer geworden xD
Die Smileys sind auch völlig durcheinander. Mir werden z.T. Profilbilder und Ladezeichen als Smileys angezeigt.

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
16
Bei Safari und Tablet geh ich mal von nem iPad aus? Da würd ich mal die Safari-App neu starten.

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
0
Tablet Neustart versucht?
Würde auch mal die App neu starten, ggf auch das ganze Tablet. Beim IStore kenn ich mich nicht so gut aus, aber Updates müssten genauso laufen wie bei anderen Systemen, oder?
Würde sonst noch nachschauen ob es ein Update gibt.

Wenn garnichts hilft kannst auch einen anderen Browser nutzen , das könnte das Problem beheben.

Gesendet von meinem CUBOT_NOTE_S mit Tapatalk

K

Kiwi

Reaktionen
0
Ich hab den Browser und das Tablet bereits neugestartet. Irgendwann zwischendrin haben sich die Bilder aus Sinis Beiträgen verabschiedet und nun hat Choupette immer 2-3 Bilder drin. scheint irgendwie vom User abzuhängen... Mal ist es schlimmer, mal weniger.

Ich schätze, ich muss irgendwie damit leben :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es ist übrigens so, dass die Graphiken einfach verwechselt werden. Bei dem Bild oben, wo ihr den Beitrag von Elke seht, sind die Pfötchen durch das Bild von Yokos Essen ersetzt.

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Du kannst in deinen Einstellungen auch einstellen, dass du keine Grafiken, Signaturen oder Avatare angezeigt bekommen möchtest. Vielleicht hilft das zumindest vorübergehend, wenigstens das große Bild loszuwerden?

Thema:

Bilder erscheinen überall...?

Bilder erscheinen überall...? - Ähnliche Themen

• Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Bilder werden nicht geladen....

Bilder werden nicht geladen....: Hallo liebe alle Ich habe ein seltsames Problem. In Demonas Thread werden mir seit einem Beitrag von 23.5. seit heute nur noch die Hälfte der...
  • Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Bilder senden

Bilder senden: Hi, wie kann man ein Bild senden? Bin zu blöd dafür..
  • wie lade ich bilder hoch

wie lade ich bilder hoch: Wollte meine Hunde vorstellen. Grafik hochladen geht nicht. Drücke ich von Computer Datei hochladen. Steht immer keine Datei ausgewählt. Obwohl...