Bevorzugtes Fleisch und No Go's eurer Vierbeiner?

Diskutiere Bevorzugtes Fleisch und No Go's eurer Vierbeiner? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Was sind denn so die Lieblingsfleischsorten eurer Hunde? Und damit meine ich nicht die verschiedenen Sorten von Dosenfutter sondern bei...
Foss

Foss

Reaktionen
23
Hallo!

Was sind denn so die Lieblingsfleischsorten eurer Hunde? Und damit meine ich nicht die verschiedenen Sorten von Dosenfutter sondern bei richtigem,
rohen Fleisch.

Sehr beliebt bei uns ist Lunge und Herz. Auch frische Bullenhoden kommen bei meinen Hunden sehr gut an.
Was so gar nicht geht, ist Milz, Niere,...oder auch frische Küken!
Ich habe einmal welche gekauft...nie wieder. Da wird nur kurz dran geschnuppert, die Lefzen ekelhaft verzogen und ich bleibe auf den Küken sitzen

Wie sieht es bei euren Vierbeinern aus?

LG Foss

08.06.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bevorzugtes Fleisch und No Go's eurer Vierbeiner? . Dort wird jeder fündig!
E

exe

Reaktionen
1
Hier gibt es nichts "bevorzugtes" und schon mal gar keine No go's ... wie sollte man auch Fleisch bevorzugen oder ablehnen, wenn man es innerhalb von Millisekunden herunterschlingt? :roll::mrgreen:

Michse89

Michse89

Reaktionen
62
Hier wird alles inhaliert xD
Bis auf eine Ausnahme, Lachs Köpfe... Da werden Reanimations versuche gestartet und winselnd durch die Gegend gelaufen.
Gehäckselten Lachs frisst er anstandslos. Ansonsten werden Niere Milz und co anstandslos vernichtet ^^

Mir hat letztenz der Betreiber der Barf shopes gemeint, Hoden solle man nicht oft geben da es nur Hormon belastetes schwer verdauliches Bindegewebe ist, das die Schilddrüse irritieren kann :eusa_think:

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Hier wird das eine so skeptisch beäugt wie das andere :roll:. Selbst Pansen wird der "Frauchen will mich vergiften!"-Probe unterzogen.
Wobei ich seit dieser Woche mal versuchsweise alles gewolft (8mm) füttere – das gefällt dem Herren besser oO.

Thema:

Bevorzugtes Fleisch und No Go's eurer Vierbeiner?

Bevorzugtes Fleisch und No Go's eurer Vierbeiner? - Ähnliche Themen

• Welche Innereien werden bei euch bevorzugt ?

Welche Innereien werden bei euch bevorzugt ?: Ich habe Maxi heute Hühnermägen gegeben. Die hat er sehr gern gefressen. Lieber als die Hühnerherzen. Von daher würde mich interessieren, was ihr...
  • Portionsberechnung bei gekochtem Fleisch

Portionsberechnung bei gekochtem Fleisch: Hallo, ich bin Gelegenheitsbarfer. D.h. unsere Hündin bekommt meistens Fertigfutter, aber auch ab und an mal Fleisch sowie Schlachtabfälle wie...
  • Gibt es ein Trockenfutter wo nur Fleisch und Gemüse enthalten ist?

Gibt es ein Trockenfutter wo nur Fleisch und Gemüse enthalten ist?: Hallo!!! Vielleicht könnte ihr mir helfen. Gibt es am Markt ein Trockenfutter wo nur Fleisch und Gemüse enthalten ist. Meine Französische...
  • Trockenfutter mit 70% Fleisch und ohne Getreide gesucht

Trockenfutter mit 70% Fleisch und ohne Getreide gesucht: Gibt es denn ein TROFU, dass mind 70 Fleisch, kein Getreide und nicht vollgepumpt mit Vitaminen und Kräutern ist? Oder wenigstens eins das Nah...
  • B.A.R.F. - Hund frisst das Gemüse / Obst nicht, nur Fleisch. Was tun??

B.A.R.F. - Hund frisst das Gemüse / Obst nicht, nur Fleisch. Was tun??: Hallo liebe Commy! Unser 6-jähriger Mischlingsrüde (Schäferhund-Mops) wird Anfang der Woche von uns geBARFt. Ja, zuerst haben wir ihm...