71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben

Diskutiere 71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, im Herbst 2012 habe ich meinen ersten Hamster-Eigenbau angefertigt (damals für meinen Teddy und später für meine kleine...
HamsterSissi

HamsterSissi

Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

im Herbst 2012 habe ich meinen ersten Hamster-Eigenbau angefertigt (damals für meinen Teddy und später für meine kleine Hybridin).
In der Zwischenzeit haben einige kleine Nagerchen ihr Leben darin verbracht und ich habe mich aufgrund Platzmangels dafür entschieden, den gesamten Eigenbau abzugeben:

DSCF8020_klein.jpg
-
DSCF8021_klein.jpg
-
DSCF8022_klein.jpg (zum Größenvergleich der bekannte eb**-Käfig)

Die Gehege sind insgesamt in einem sehr guten Zustand, allerdings müssten die Silikon-Fugen erneuert werden.

Jeweils 148cm lang, 55cm tief und 60cm hoch. Die Unterkonstruktion (3 Fächer) ist 45cm hoch.
Die Gehege bestehen aus stabilen beschichteten Spanplatten in weiß. Insgesamt ist das Gehege recht schwer, sodass es sicher von zwei starken Personen abgeholt werden müsste.
Die Scheiben sind aus Floatglas (habe noch Ersatz da und kann gerne den Shop nennen).

Preis auf Anfrage. Sehr gerne liefere ich auch noch viel mehr Bilder auch aus der Bauzeit nach. Außerdem abzugeben wäre einiges an Zubehör; teilweise auch selbst gebaut.

DSCF8038_klein.jpg

Das untere Gehege hat eine zweite Ebene von der aus der Nager Zugang zum liebevoll eingehängten Laufrad hat.

Rückfragen sehr gerne (auch zum Ablauf des Eigenbaus ;-))
HamsterSissi.

DSCF8105_klein.jpg
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Beiträge
38.108
Punkte Reaktionen
387
Gibst du bitte eine Preisvorstellung an?
 
HamsterSissi

HamsterSissi

Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte an 150,00€ für den gesamten Eigenbau und vielleicht noch einen kleinen Betrag zusätzlich, je nachdem, wie viel Zubehör mitgenommen wird.
 
Thema:

71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben

71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben - Ähnliche Themen

EB 148x55cm für meinen Zweit-Hammi: Liebe Forianer, es ist die letzten Tage ja schon durchgesickert: ich baue :) :lol: Für diejenigen, die es interessiert, werde ich hier in den...
Eigenbau für Hamster,Renn- oder Farbmäuse: Wir ziehen um und dann bekommen alle Muckels neue Eigenbauten. Deshalb versuche ich nun, Momos Eigenbau zu verkaufen. Er hat eine Grundfläche von...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben