71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben

Diskutiere 71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, im Herbst 2012 habe ich meinen ersten Hamster-Eigenbau angefertigt (damals für meinen Teddy und später für meine kleine...
HamsterSissi

HamsterSissi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

im Herbst 2012 habe ich meinen ersten Hamster-Eigenbau angefertigt (damals für meinen Teddy und später für meine kleine Hybridin).
In der Zwischenzeit haben einige kleine Nagerchen ihr Leben darin verbracht und ich habe mich aufgrund Platzmangels dafür entschieden, den gesamten Eigenbau
abzugeben:

DSCF8020_klein.jpg
-
DSCF8021_klein.jpg
-
DSCF8022_klein.jpg (zum Größenvergleich der bekannte eb**-Käfig)

Die Gehege sind insgesamt in einem sehr guten Zustand, allerdings müssten die Silikon-Fugen erneuert werden.

Jeweils 148cm lang, 55cm tief und 60cm hoch. Die Unterkonstruktion (3 Fächer) ist 45cm hoch.
Die Gehege bestehen aus stabilen beschichteten Spanplatten in weiß. Insgesamt ist das Gehege recht schwer, sodass es sicher von zwei starken Personen abgeholt werden müsste.
Die Scheiben sind aus Floatglas (habe noch Ersatz da und kann gerne den Shop nennen).

Preis auf Anfrage. Sehr gerne liefere ich auch noch viel mehr Bilder auch aus der Bauzeit nach. Außerdem abzugeben wäre einiges an Zubehör; teilweise auch selbst gebaut.

DSCF8038_klein.jpg

Das untere Gehege hat eine zweite Ebene von der aus der Nager Zugang zum liebevoll eingehängten Laufrad hat.

Rückfragen sehr gerne (auch zum Ablauf des Eigenbaus ;-))
HamsterSissi.

DSCF8105_klein.jpg

08.06.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
102
Gibst du bitte eine Preisvorstellung an?

HamsterSissi

HamsterSissi

Reaktionen
0
Ich dachte an 150,00€ für den gesamten Eigenbau und vielleicht noch einen kleinen Betrag zusätzlich, je nachdem, wie viel Zubehör mitgenommen wird.

Thema:

71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben

71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben - Ähnliche Themen

• 74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken

74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken: Hallo zusammen, leider habe ich meine beiden Jungs aus Platzgründen in ein etwas kleineres (vor allem schmäleres) Zuhause umziehen müssen...
  • 50170 Meerschweinchen Eigenbau

50170 Meerschweinchen Eigenbau: Hallo...
  • 32108 - 120*60*60 Eigenbau, Nur an Selbstabholer

32108 - 120*60*60 Eigenbau, Nur an Selbstabholer: Hallo, verkaufe das unterste Elemtent von diesem Eigenbau. Es hat 120*60*60 Maße. Die Kante vorne ist 25 cm hoch. Es wurde aus MDF Platten...
  • Eigenbau in 65520 und Einrichtung für Mittelhamster

Eigenbau in 65520 und Einrichtung für Mittelhamster: Huhu, Havanna ist ja leider gegangen und ich möchte erstmal keinen neuen Hamster, da wir den Bau so aber auch nicht in den Keller bekommen...
  • 63477 - Großer Eigenbau für Ratten, ab mitte Februar - KEIN Versand

63477 - Großer Eigenbau für Ratten, ab mitte Februar - KEIN Versand: Hi, ich werd hier nach langem überlegen auch mal meine Voliere einstellen, da sie erst ab anfang/mitte Februar zu vergeben ist. Aber da man...
  • 63477 - Großer Eigenbau für Ratten, ab mitte Februar - KEIN Versand - Ähnliche Themen

• 74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken

74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken: Hallo zusammen, leider habe ich meine beiden Jungs aus Platzgründen in ein etwas kleineres (vor allem schmäleres) Zuhause umziehen müssen...
  • 50170 Meerschweinchen Eigenbau

50170 Meerschweinchen Eigenbau: Hallo...
  • 32108 - 120*60*60 Eigenbau, Nur an Selbstabholer

32108 - 120*60*60 Eigenbau, Nur an Selbstabholer: Hallo, verkaufe das unterste Elemtent von diesem Eigenbau. Es hat 120*60*60 Maße. Die Kante vorne ist 25 cm hoch. Es wurde aus MDF Platten...
  • Eigenbau in 65520 und Einrichtung für Mittelhamster

Eigenbau in 65520 und Einrichtung für Mittelhamster: Huhu, Havanna ist ja leider gegangen und ich möchte erstmal keinen neuen Hamster, da wir den Bau so aber auch nicht in den Keller bekommen...
  • 63477 - Großer Eigenbau für Ratten, ab mitte Februar - KEIN Versand

63477 - Großer Eigenbau für Ratten, ab mitte Februar - KEIN Versand: Hi, ich werd hier nach langem überlegen auch mal meine Voliere einstellen, da sie erst ab anfang/mitte Februar zu vergeben ist. Aber da man...