Geschenkidee für einen Angler?

Diskutiere Geschenkidee für einen Angler? im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht genau ob ich im richtigen Bereich gelandet bin, aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen kann :) Gibt es hier...
D

Doriane

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht genau ob ich im richtigen Bereich gelandet bin, aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen kann :)

Gibt es hier vielleicht Angler unter euch?
Folgendes Problem.
Ein bekannter hat neulich seinen Angelschein gemacht.Momentan ist er an heimischen Gewässern unterwegs, plant aber wohl auch mal einen Norwegen Angel Trip.

Nun hat er bald einen runden Geburtstag und wir haben uns überlegt, ob wir ihm nicht was für sein Hobby, Angeln, schenken können. Keine Rute oder so, denn das Basic Zeug hat er. Nun kennen wir uns aber nicht so gut aus und fragen uns womit wir ihm eine Freude machen können. Hat jemand Ideen ? Vielleicht irgendwelche Bekleidung oder Taschen für das ganze zeug was man mitschleppen muss?

Bin für jede Idee dankbar! :D

09.06.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Reaktionen
0
Hallo,

mein Vater ist Angler und ich habe auch oft genug überlegen müssen, was man schenken könnte, daher kann ich vielleicht wirklich Ideen bringen :)
Taschen und so Zeugs kann man immer gebrauchen, das hab ich auch irgendwann festgestellt. Besonders solche kleinen Werkzeugkästchen mit vielen kleinen Fächern. Oder diverse Kopfbedeckungen gegen die Sonne, bzw Westen zum schnell mal Kleinkram einstecken oder Hände abwischen (damit dafür die Hose stinkfrei bleibt :mrgreen: ) oder bequeme mobile Sitzmöglichkeiten.

Andernfalls kommen Alltagsgegenstände wie Armbanduhren im Anglerstil oder Thermobecher etc auch gut an. Eben alles, was man mal draußen gebrauchen kann, wenn es morgens sehr kalt, mittags sehr hell/warm ist und abends besonders bequem sein muss. Ausgefallene Brotbüchsen bzw praktische Möglichkeiten, Essen und Trinken mitzunehmen und möglichst gekühlt und wackelfrei in der Nähe zu haben / Campinggeschirr / -Besteck, ...

Die Uhr hier hat meinen Vater mal zu riesigen Freudentränen gebracht: https://www.coolinarium.de/akteo-armbanduhr-angeln/akteo-uhren/a-3223/
Zu dem Preis dort kann ich aber nichts sagen, ich denke das gibt es auch noch in günstiger.

Kunoiichi

Kunoiichi

Reaktionen
0
Hallo,

mein Exfreund ist Angler und so kam es vor das ich auch mal das ein oder andere Geschenk für dieses Hobby gebraucht habe. Wie von Blueberry schon erwähnt kamen Taschen jeglicher Art wirklich immer gut an. Man hat eben viel Krims Krams als Angler was man zum Gewässer schleppen muss. Ich hab ihm zum Beispiel mal eine Ködertasche geschenkt.

Kleidung war dann eher schwierig, wir hatten da immer Geschmacksdifferenzien :D Aber wenn du den Geschmack gut einschätzen kannst gibt es da sicher viele Möglichkeiten. Mein Vorredner hat ja schon einige Beispiele genannt.

Die Uhr sieht übrigens Spitze aus Blueberry. Die hätte ihm sicher auch gefallen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Geschenkidee für einen Angler?

Geschenkidee für einen Angler? - Ähnliche Themen

• Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.

Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.: Huhu Meine Freundin braucht für die Arbeit als Tierretterin eine Endoskop-Kamera. Das glaube ich jedenfalls. Denn oftmals erzählt sie mir von...
  • Vorsätze/Ziele für 2017

Vorsätze/Ziele für 2017: Hallo ihr Lieben! Wie sieht es aus? Habt ihr Vorsätze oder Ziele, die ihr 2017 erreichen wollt? Mein Leben hat sich um fast 180 Grad gedreht...
  • Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen

Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen: Hallo ihr Lieben, wie man an dem Thread-Titel schon sieht: Ich brauche eine Jacke... oder eher gesagt am besten sogar zwei (für meinen Mann und...
  • Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht

Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht: Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich aktuell etwas nach Trocknern umsehen. Wie einige wissen, habe ich hier im Haus zwecks Platzmangel leider nur...
  • Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene: Hallo Vor einiger Zeit bin ich in einem anderen Forum auf einen Thread gestoßen. Darin ging es um Malbücher für Erwachsene. Ich kannte zwar...
  • Malbücher für Erwachsene - Ähnliche Themen

• Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.

Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.: Huhu Meine Freundin braucht für die Arbeit als Tierretterin eine Endoskop-Kamera. Das glaube ich jedenfalls. Denn oftmals erzählt sie mir von...
  • Vorsätze/Ziele für 2017

Vorsätze/Ziele für 2017: Hallo ihr Lieben! Wie sieht es aus? Habt ihr Vorsätze oder Ziele, die ihr 2017 erreichen wollt? Mein Leben hat sich um fast 180 Grad gedreht...
  • Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen

Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen: Hallo ihr Lieben, wie man an dem Thread-Titel schon sieht: Ich brauche eine Jacke... oder eher gesagt am besten sogar zwei (für meinen Mann und...
  • Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht

Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht: Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich aktuell etwas nach Trocknern umsehen. Wie einige wissen, habe ich hier im Haus zwecks Platzmangel leider nur...
  • Malbücher für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene: Hallo Vor einiger Zeit bin ich in einem anderen Forum auf einen Thread gestoßen. Darin ging es um Malbücher für Erwachsene. Ich kannte zwar...