79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

Diskutiere 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht, getreidefrei ernährt sie sind an Wiese, Kräuter und fast alle Gemüsesorten gewöhnt. Es handelt sich
um vier Zwergwidder, zwei Weibchen und zwei kastrierte Männchen. Eines der Weibchen wird noch dem Tierarzt vorgestellt und evtl. kastriert, da sie die letzten Monate zu oft scheinschwanger war.

Wenn nötig gebe ich sie auch zu zweit ab, zwar nur ungern, aber in der jetzigen Situation wäre ich dazu bereit.

An der Entfernung sollte es auch nicht scheitern, ich bin bereit ein Stück weit zu fahren, Mitfahrgelegenheiten für Kaninchen sind sicherlich auch kein Problem.

Die Kaninchen liegen mir sehr am Herzen und werden nur in artgerechte Haltung und gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt. Zubehör gebe ich bei Bedarf mit.

16.06.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...

Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...: Unser Chinchilla Männchen Nepomuk, 9 Jahre, unkastriert PLZ Bereich 71... ist leider seit heute Früh allein, da sein Partner aufgrund von...
  • 241xx Kiel - 4er WG Farbmaus-Rentner (2mk, 2w) sucht neues Zuhause

241xx Kiel - 4er WG Farbmaus-Rentner (2mk, 2w) sucht neues Zuhause: Hallo, ich habe eine 4er Rentner WG bei mir Zuhause (2mk, 2w), die ein schönes neues Zuhause mit neuen Artgenossen sucht. Ich muss leider aus...
  • 4er Mäuse-WG samt Zuhause abzugeben (Farbmäuse)

4er Mäuse-WG samt Zuhause abzugeben (Farbmäuse): Hallo, Wir haben 4 weibl. Mäuse (ca. 3 Monate alt) samt Aquarium, Deckel, Zubehör und Futter, gegen eine geringe Schutzgebühr, in fürsorgliche...
  • wer kann liebe 4er-Gruppe aufnehmen ?

wer kann liebe 4er-Gruppe aufnehmen ?: [KÖLN] Diese liebe Not- 4er-Gruppe sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren. Ich hoffe, es meldet sich jemand, da...
  • wer kann liebe 4er-Gruppe aufnehmen ? - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...

Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...: Unser Chinchilla Männchen Nepomuk, 9 Jahre, unkastriert PLZ Bereich 71... ist leider seit heute Früh allein, da sein Partner aufgrund von...
  • 241xx Kiel - 4er WG Farbmaus-Rentner (2mk, 2w) sucht neues Zuhause

241xx Kiel - 4er WG Farbmaus-Rentner (2mk, 2w) sucht neues Zuhause: Hallo, ich habe eine 4er Rentner WG bei mir Zuhause (2mk, 2w), die ein schönes neues Zuhause mit neuen Artgenossen sucht. Ich muss leider aus...
  • 4er Mäuse-WG samt Zuhause abzugeben (Farbmäuse)

4er Mäuse-WG samt Zuhause abzugeben (Farbmäuse): Hallo, Wir haben 4 weibl. Mäuse (ca. 3 Monate alt) samt Aquarium, Deckel, Zubehör und Futter, gegen eine geringe Schutzgebühr, in fürsorgliche...
  • wer kann liebe 4er-Gruppe aufnehmen ?

wer kann liebe 4er-Gruppe aufnehmen ?: [KÖLN] Diese liebe Not- 4er-Gruppe sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren. Ich hoffe, es meldet sich jemand, da...