Kratzbaum Hängematten (Kristin, Pet Fun & Co)

Diskutiere Kratzbaum Hängematten (Kristin, Pet Fun & Co) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen. Ich bin momentan mitten im Bau eines neuen Kratzbaumes. Aktuell suche ich ~2 Hängematten um sie entsprechend zu verbauen. Nach...
Vin

Vin

Registriert seit
08.01.2011
Beiträge
175
Reaktionen
0
Hallo Zusammen.

Ich bin momentan mitten im Bau eines neuen Kratzbaumes.
Aktuell suche ich ~2 Hängematten um sie entsprechend zu verbauen.

Nach etwas Recherche bin ich auf
die Pet Fun oder Kristin (Unter-)Hängematten gestoßen.

Top, sowas muss her.
Allerdings weis ich nicht so Recht woher ich sie beziehen soll?
Kann unter Kratzbaeume.de leider nichts finden und die von Pet Fun sollen wohl nicht
so toll in der Verarbeitung sein?

Fündig bin ich auch bei Willis Katzenshop und Kratzbaumwelt24 geworden.
allerdings schwanken die Preise doch schon stark.

Kann jemand etwas Licht ins Dunkle bringen was denn wohl am besten wäre?

Ich bedanke mich vielmals :)
Grüße
 
18.06.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Ashra

Ashra

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
2.044
Reaktionen
0
Hier http://www.kingkratzbaum.de/, habe ich meine Ersatz bzw Zusatzteile bestellt und kann nur sagen. gute Qualli und meine Katzen lieben ihre Hängematten sowie ihre Salatschüssel.
 
Vin

Vin

Registriert seit
08.01.2011
Beiträge
175
Reaktionen
0
Hallo Ashra,

vielen Dank für den Link.
Werde mich mal genauer dort umsehen.
Grüße
 
L

Leoninchen

Registriert seit
17.06.2016
Beiträge
34
Reaktionen
0
danke für en Link, mein dicker alter Kater liebt seine Salatschüssel und wir müssen die ersetzen und die gibts immer so schwierig...
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.477
Reaktionen
1
Qualitativ gute Hängematten gibt es auch bei Robusta, da ist allerdings der Preis auch dementsprechend hoch.

die von Pet Fun sollen wohl nicht
so toll in der Verarbeitung sein?
Das kann ich nicht bestätigen: Mein Pet Fun mit Hängematten steht seit 2011 und wird immer viel genutzt von unserem Katzenrudel (teils auch Maine Coons, also ist das schon eine ordentliche Belastung ;)). Der gesamte Baum inkl. Hängematten ist bis heute völlig stabil und intakt.
 
Thema:

Kratzbaum Hängematten (Kristin, Pet Fun & Co)

Kratzbaum Hängematten (Kristin, Pet Fun & Co) - Ähnliche Themen

  • Kratzbaum bestellt nicht ganz angekommen

    Kratzbaum bestellt nicht ganz angekommen: Einen wunderschönen guten Tag Ich habe einen kratzbaum über real de bestellt der sollte in 3 Paketen hier ankommen habe aber nur 2 bekommen...
  • Suche schönen Kratzbaum

    Suche schönen Kratzbaum: Hallo zusammen, ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :) Es geht um...
  • Vorstellung : mein DIY Kratzbaum

    Vorstellung : mein DIY Kratzbaum: Hi.. ist das erste Kratzmöbelstück in dem ich ein Baumstamm und Weide verbaut habe. Habe noch 2! Kratzbäume zubauen.. Bin offen für...
  • Kratzbaum und Ersatzteile

    Kratzbaum und Ersatzteile: ich habe mir vor ca 4 Jahren einen Banana Leaf gekauft, bei zooplus. Mit dem Teil bin ich super zufrieden, nur dass die große Säule öfter mal...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein

    Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...
  • Ähnliche Themen
  • Kratzbaum bestellt nicht ganz angekommen

    Kratzbaum bestellt nicht ganz angekommen: Einen wunderschönen guten Tag Ich habe einen kratzbaum über real de bestellt der sollte in 3 Paketen hier ankommen habe aber nur 2 bekommen...
  • Suche schönen Kratzbaum

    Suche schönen Kratzbaum: Hallo zusammen, ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :) Es geht um...
  • Vorstellung : mein DIY Kratzbaum

    Vorstellung : mein DIY Kratzbaum: Hi.. ist das erste Kratzmöbelstück in dem ich ein Baumstamm und Weide verbaut habe. Habe noch 2! Kratzbäume zubauen.. Bin offen für...
  • Kratzbaum und Ersatzteile

    Kratzbaum und Ersatzteile: ich habe mir vor ca 4 Jahren einen Banana Leaf gekauft, bei zooplus. Mit dem Teil bin ich super zufrieden, nur dass die große Säule öfter mal...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein

    Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...