welcher Vogel schreit nachts wie ein Rehkitz

Diskutiere welcher Vogel schreit nachts wie ein Rehkitz im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Schönen guten Tag,ich wohne in einem kleien Dorf auf dem Land,kenn mich mit Tieren und Vögeln aus,seit zwei Nächten aber schreit nachts ein Vogel...
S

strubelmerlin1

Reaktionen
0
Schönen guten Tag,ich wohne in einem kleien Dorf auf dem Land,kenn mich mit Tieren und Vögeln aus,seit zwei Nächten aber schreit nachts ein Vogel so elendig
wie ein Rehkitz.Dass es ein Vogel ist weiss ich weil er auf dem Kastanienbaum vor dem Haus sass.Er folg weg als ich sagte,wenn du ein Vogel bist auf dem Baum hockst kann ich dir nicht helfen.Dann flog er auf den nächsten Baum und schrie dann weiter.Man hört es durchs geschlossene Fenster.Es ist aber d draussen so dunkel dass man nicht erkennt welcher Vogel es ist.Gestern abend wieder.Wer kann mir da weiterhelfen.Es ist kein Wald in unmittelbarer Nähe

02.07.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: welcher Vogel schreit nachts wie ein Rehkitz . Dort wird jeder fündig!
Sini

Sini

Reaktionen
0
Bei uns schreien gerade die Marder, sicher, dass es ein Vogel ist?

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Im Moment sind die jungen Eulen und Käuze ziemlich laut und schreien bei uns zumindest sehr ausdauernd. Gerade nachts sind das eigentlich die auffälligsten Vogelrufe.

S

strubelmerlin1

Reaktionen
0
ganz sicher,das Schreien ging vom Kastanienbaum aus,als ich nachts dort dafunter stand,schrie er weiter,dann flog er auf den nächsten Baum um sein Konzert fortzusetzen.Übrigens erst wenn es stocksunkel ist,die dritte Nacht in Folge.Ich erkenn ihn leider in der Duneklheit nicht,ich sah nur dass er jetzt nicht so ein Riesenvogel ist,eher normal.Nicht so klein wie eine Amsel oder so,aber auch nicht so gross wie ein Geier.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wie hört sich dass dan?Es ist wirklich sie ein Schrei eines Kitzes,nicht wie das übliche eines Vogels,er macht auch nur kurz Pause und fängt dann wieder an.Sehr laut und regelmässig und erst wenn es stockdunkel ist,heute nacht war es kurz vor drei Uhr

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Hey

Hast du die Möglichkeit, ein Video mit Ton zu machen? Das kannst du dann beispielsweise beu Youtube hochladen und einstellen. Sehen wird man zwar nichts, aber hören ;)

Thema:

welcher Vogel schreit nachts wie ein Rehkitz

welcher Vogel schreit nachts wie ein Rehkitz - Ähnliche Themen

• Nistkästen aus Holzbeton selber bauen

Nistkästen aus Holzbeton selber bauen: Hallo Vogelfreunde, ich baue mir seit Jahren meine Holzbetonnistkästen selber, jedes Jahr 10 - 15 Stück. Der Hintergrund ist folgender...
  • Was ist das für ein Vogel

Was ist das für ein Vogel: gesehen jetzt (Oktober) in Düsseldorf auf einem Flachdach
  • Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Hallo, unsere Wildtiercam hat folgende Aufnahmen gemacht. Ich kenne mich mit Vögeln allerdings überhaupt nicht aus und weiß nicht, was dort vor...
  • Vogel ins Wasser gefallen

Vogel ins Wasser gefallen: Hallo, Ich habe vorhin einen kleinen Raubvogel in einem Wasserbecken gefunden, vermutlich ein Jungtier. Er ist total durchnässt und öffnet...
  • kleinen Vogel gefunden was tun?

kleinen Vogel gefunden was tun?: Hallo,.. ich habe eben einen kleinen vogel gefunden,..denke das er noch sehr jung ist,..habe ihn erstnmal mit nachhause genommen weil auf der...
  • kleinen Vogel gefunden was tun? - Ähnliche Themen

• Nistkästen aus Holzbeton selber bauen

Nistkästen aus Holzbeton selber bauen: Hallo Vogelfreunde, ich baue mir seit Jahren meine Holzbetonnistkästen selber, jedes Jahr 10 - 15 Stück. Der Hintergrund ist folgender...
  • Was ist das für ein Vogel

Was ist das für ein Vogel: gesehen jetzt (Oktober) in Düsseldorf auf einem Flachdach
  • Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Hallo, unsere Wildtiercam hat folgende Aufnahmen gemacht. Ich kenne mich mit Vögeln allerdings überhaupt nicht aus und weiß nicht, was dort vor...
  • Vogel ins Wasser gefallen

Vogel ins Wasser gefallen: Hallo, Ich habe vorhin einen kleinen Raubvogel in einem Wasserbecken gefunden, vermutlich ein Jungtier. Er ist total durchnässt und öffnet...
  • kleinen Vogel gefunden was tun?

kleinen Vogel gefunden was tun?: Hallo,.. ich habe eben einen kleinen vogel gefunden,..denke das er noch sehr jung ist,..habe ihn erstnmal mit nachhause genommen weil auf der...