lähmumg der hinterläufe beim malteser

Diskutiere lähmumg der hinterläufe beim malteser im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo vielelicht hat jemand Erfahrung damit.mein Malteser ist ca 15 jahre alt.wir haben ihn das 8.jahr.vorher war er bei Amerikanern.er war...
M

maheipe

Reaktionen
0
hallo
vielelicht hat jemand Erfahrung damit.mein Malteser ist ca 15 jahre alt.wir haben ihn das 8.jahr.vorher war er bei Amerikanern.er war schon öfter mal krank,aber noch nie so
schlimm. er konnte vorher die treppen schlecht rauf u.wollte auch nicht mehr so laufen.dachte ich ,naja er ist alt.gestern ist er zu mir die 15 stufen ruf u.nach einer weile hat er fürchterlich geschrien ,konnte sich nicht mehr hinten bewegen.ist aber noch die treppe runter,konnte ihn nicht festhalten.bin sofort zum Tierarzt.die meinte er hat Bauchweh.war für mich unverständlich.3 spritzen eine Tablette,heute wiederkommen. er kann immernoch nicht laufen.ich bin ratlos.wir wissen seit längerem dass er krnk ist.ich möchte nicht ,dass er leiden muß. was soll ich tun???

12.07.2016
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
3
Hallo maheipe,
ihr solltet mit dem Hund in eine Tierklinik fahren, dort hat man ganz andere Untersuchungsmöglichkeiten. Bei so einem schwerwiegenden Problem sollte zumindest ein Röntgenbild, besser wohl noch ein CT gemacht werden.
Ohne Kenntnis der Ursache ist es kaum zu sagen was hier für eine Entscheidung zu treffen ist.

Pack den Kleinen ein und fahr in die nächste Klinik, ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass eurem Kleinen da geholfen werden kann.

M

maheipe

Reaktionen
0
hallo .danke für manche antworten.heute mittag mußten wqir unseren mali einschläfern lassen,es wurde festgestellt,das er wahrscheinlich einen Schlaganfall hatte.er war total gelähmt.er hat seinen frieden,

Thema:

lähmumg der hinterläufe beim malteser