lähmumg der hinterläufe beim malteser

Diskutiere lähmumg der hinterläufe beim malteser im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo vielelicht hat jemand Erfahrung damit.mein Malteser ist ca 15 jahre alt.wir haben ihn das 8.jahr.vorher war er bei Amerikanern.er war...
M

maheipe

Registriert seit
09.04.2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo
vielelicht hat jemand Erfahrung damit.mein Malteser ist ca 15 jahre alt.wir haben ihn das 8.jahr.vorher war er bei Amerikanern.er war schon öfter mal krank,aber noch nie so
schlimm. er konnte vorher die treppen schlecht rauf u.wollte auch nicht mehr so laufen.dachte ich ,naja er ist alt.gestern ist er zu mir die 15 stufen ruf u.nach einer weile hat er fürchterlich geschrien ,konnte sich nicht mehr hinten bewegen.ist aber noch die treppe runter,konnte ihn nicht festhalten.bin sofort zum Tierarzt.die meinte er hat Bauchweh.war für mich unverständlich.3 spritzen eine Tablette,heute wiederkommen. er kann immernoch nicht laufen.ich bin ratlos.wir wissen seit längerem dass er krnk ist.ich möchte nicht ,dass er leiden muß. was soll ich tun???
 
12.07.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Kompassqualle

Kompassqualle

Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.045
Reaktionen
3
Hallo maheipe,
ihr solltet mit dem Hund in eine Tierklinik fahren, dort hat man ganz andere Untersuchungsmöglichkeiten. Bei so einem schwerwiegenden Problem sollte zumindest ein Röntgenbild, besser wohl noch ein CT gemacht werden.
Ohne Kenntnis der Ursache ist es kaum zu sagen was hier für eine Entscheidung zu treffen ist.

Pack den Kleinen ein und fahr in die nächste Klinik, ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass eurem Kleinen da geholfen werden kann.
 
M

maheipe

Registriert seit
09.04.2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo .danke für manche antworten.heute mittag mußten wqir unseren mali einschläfern lassen,es wurde festgestellt,das er wahrscheinlich einen Schlaganfall hatte.er war total gelähmt.er hat seinen frieden,
 
Thema:

lähmumg der hinterläufe beim malteser

lähmumg der hinterläufe beim malteser - Ähnliche Themen

  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

    Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • Rüde verliert in den Hinterläufen immer mehr Kraft

    Rüde verliert in den Hinterläufen immer mehr Kraft: Hallo, mein Rico (Gebirgsschweisshund 14 Jahre) verliert seit einigen Wochen immer mehr Kraft in den Hinterläufen. Er bricht manchmal richtig mit...
  • Hilfe ! Dippel am Hinterlauf über dem Gelenk

    Hilfe ! Dippel am Hinterlauf über dem Gelenk: Hallo, ich war heute mit meinem 2 jährigen Hund im Garten spielen, als wir wieder zuhause waren bemerkte ich das mein Hund am Hinterlauf ca 1 cm...
  • Hündin kann Hinterläufe nicht mehr kontrollieren

    Hündin kann Hinterläufe nicht mehr kontrollieren: Hallo ihr :) Da sich die Situation meiner Hündin in den letzten zwei Monaten stark verschlechtert hat wollte ich mal hören ob ihr Tipps für mich...
  • Hund knurrt bei Berührung der Hinterläufe

    Hund knurrt bei Berührung der Hinterläufe: Hallo Zusammen! ich bräuchte eure Hilfe.. :( Mein Hund (9Monate - noch nie krank und total lieb) knurrt seit kurzem wenn ich die Kleine an den...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

    Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • Rüde verliert in den Hinterläufen immer mehr Kraft

    Rüde verliert in den Hinterläufen immer mehr Kraft: Hallo, mein Rico (Gebirgsschweisshund 14 Jahre) verliert seit einigen Wochen immer mehr Kraft in den Hinterläufen. Er bricht manchmal richtig mit...
  • Hilfe ! Dippel am Hinterlauf über dem Gelenk

    Hilfe ! Dippel am Hinterlauf über dem Gelenk: Hallo, ich war heute mit meinem 2 jährigen Hund im Garten spielen, als wir wieder zuhause waren bemerkte ich das mein Hund am Hinterlauf ca 1 cm...
  • Hündin kann Hinterläufe nicht mehr kontrollieren

    Hündin kann Hinterläufe nicht mehr kontrollieren: Hallo ihr :) Da sich die Situation meiner Hündin in den letzten zwei Monaten stark verschlechtert hat wollte ich mal hören ob ihr Tipps für mich...
  • Hund knurrt bei Berührung der Hinterläufe

    Hund knurrt bei Berührung der Hinterläufe: Hallo Zusammen! ich bräuchte eure Hilfe.. :( Mein Hund (9Monate - noch nie krank und total lieb) knurrt seit kurzem wenn ich die Kleine an den...