xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016)

Diskutiere xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Aus Platzgründen müssen wir leider einen Teil unserer Degus abgeben. Es handelt sich um 4 männliche Degus. 2 etwas ältere und 2 junge. first...
L

laguna77

Reaktionen
0
Aus Platzgründen müssen wir leider einen Teil unserer Degus abgeben.
Es handelt sich um 4 männliche Degus. 2 etwas ältere und 2 junge.
Männchen Nr. 1: Geburt Mitte 2013, Agouti
Männchen Nr. 2: Geburt 10/2015,Agouti
Junge Männchen Nr. 3+4 : Geburt Januar 2016, Agouti- Punktschecken ( Grauträger)
Es handelt sich um eine friedliche Männchen Gruppe aus guter Haltung. Siehe Fotos.

Abholung in Berlin Oberschöneweide. Idealerweise wäre Erfahrung mit Degus/Mäusen sehr schön. Hauptsache tierliebe Hände.

Abgebildeter KÄFIG UND LAUFRAD GIBT ES NICHT DAZU! Unsere Damengruppe möchte es gerne behalten;)

Link mit Fotos und Kontaktdaten :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-degu-maennchen-abzugeben-berlin/496004779-132-3484

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
18.07.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

laguna77

Reaktionen
0
Degus haben ein Zuhause gefunden. Kann geschlossen werden. Danke:)

Thema:

xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016)

xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016) - Ähnliche Themen

• xxxxx Dresden - Podencomix Fukano (m, 1 Jahr)

xxxxx Dresden - Podencomix Fukano (m, 1 Jahr): Hallo liebes Forum, Seit Sommer haben wir unseren Pflegehund Fukano bei uns. Er ist ein ca. 1 Jahr alter Podencomix, 43 cm und ungefähr 12 kg...
  • xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
  • xxxxx - Katze Kitty (w, geb. ca. Mai 2003)

xxxxx - Katze Kitty (w, geb. ca. Mai 2003): Hallo liebe Tierfreunde, wie Ihr sicher seht bin ich neu hier und das auch aus einem bestimmten Grund . Ich suche dringend ein neues Zuhause für...
  • xxxxx - Suche hellroten Ara (w)

xxxxx - Suche hellroten Ara (w): Liebe Tierfreunde, Wir von der Tierhilfs- und Rettungsorganisation e.V. beherbergen auf unserem Gnadenhof 140 Tiere und darunter auch viele...
  • xxxxx - Suche hellroten Ara (w) - Ähnliche Themen

• xxxxx Dresden - Podencomix Fukano (m, 1 Jahr)

xxxxx Dresden - Podencomix Fukano (m, 1 Jahr): Hallo liebes Forum, Seit Sommer haben wir unseren Pflegehund Fukano bei uns. Er ist ein ca. 1 Jahr alter Podencomix, 43 cm und ungefähr 12 kg...
  • xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
  • xxxxx - Katze Kitty (w, geb. ca. Mai 2003)

xxxxx - Katze Kitty (w, geb. ca. Mai 2003): Hallo liebe Tierfreunde, wie Ihr sicher seht bin ich neu hier und das auch aus einem bestimmten Grund . Ich suche dringend ein neues Zuhause für...
  • xxxxx - Suche hellroten Ara (w)

xxxxx - Suche hellroten Ara (w): Liebe Tierfreunde, Wir von der Tierhilfs- und Rettungsorganisation e.V. beherbergen auf unserem Gnadenhof 140 Tiere und darunter auch viele...