Steppenlemminge - Züchter oder vertrauensvoller Abgeber gesucht

  • Autor des Themas DerMiguel
  • Erstellungsdatum
D

DerMiguel

20.07.2016
1
Hallo,

ich würde gerne mit der Haltung von Steppenlemmingen beginnen, über die ich mich in letzter Zeit intensiv informiert habe.
Um gleich
richtig zu beginnen, will ich die Tiere nicht von irgendeinem x-beliebigem Tierhändler holen.

Allerdings gestaltet sich die Suche nach Züchtern oder vertrauensvollen Händlern als sehr schwierig.

Kann mir jemand weiterhelfen, wohin ich mich wenden kann? Kennt jemand Züchter oder andere "Bezugsquellen", bei denen man gescheit sozialisierte Tiere mit richtiger Geschlechterbestimmung bekommt?

Am besten in Bayern bzw. weiterer Umkreis München.

Danke und viele Grüße
DerMiguel
 
20.07.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen