Ratten/Nager und Holz

Diskutiere Ratten/Nager und Holz im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Ich spiele mit dem Gedanken mir ne Voilere zu bauen und in mein Zimmer zu stellen. An dieser firstStelle wirft sich mir allerdings die Frage auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schuttengel

Schuttengel

Reaktionen
0
Ich spiele mit dem Gedanken mir ne Voilere zu bauen und in mein Zimmer zu stellen. An dieser
Stelle wirft sich mir allerdings die Frage auf, dass wenn ich den Rahmen aus Holz mache, die Ratten das doch irgendwann mal anknabbern oder?
o_O...
Hat wer nen Käfig aus Holz (selbst gebaut?). Probleme mit Ratte vs. Holz? Habt ihr das Holz mit irgendwas bearbeitet (irgendwas bitteres oder so?) abgesehen von ungiftigem Lack zum versiegeln?

Danke!

24.05.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ratten/Nager und Holz . Dort wird jeder fündig!
motte2000

motte2000

Reaktionen
0
huhu,

das holz was von innen zusehen ist, einfach nit lochblech verkleiden. das gleiche muss man auch bei wellensittichen machen wenn man denne ne volere baut, weil die auch sonst bald durch wären^^
lochblech ist die einfachste sache und gibt es in jedem baumarkt zukaufen für nicht alzuviel geld. und man kann auch fragen ob sie es einem zuflexen könnten (sind meistens so ne ganzen platten, aber nicht groß)
einfach mal gucken und fragen!
vielleicht konnte ich etwas helfen

gruß
Denise

S

Shiva83

Reaktionen
0
Entweder wie Motte schon sagte mit Lochblech oder du schraubst an den Kanten von Innen Metallleisten. Meine fangen jetzt auch an das Holz anzunagen aber das hat sich bald eh erledigt wenn ich n schrank umbaue da gibts dann keine angriffsflächen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten/Nager und Holz

Ratten/Nager und Holz - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Möchte mir Ratten anschaffen

Möchte mir Ratten anschaffen: Hallo. Heiße Thomas und möchte mir 3 Weibliche Ratten Anschaffen. Habe Gelesen das die Grundmaaße für ein Käfig ectr. 100cmX50X100cm sein...
  • Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Rattenkäfig bauen

Rattenkäfig bauen: Hallo Zusammen Ich habe mal eine Frage an euch .. könnt ihr mir mal bitte helfen ?? Ich wollte ein neuen Ratten Käfig Bauen .. aber weiß leider...
  • Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?

Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?: Hallo, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich besitze seit heute 2 Rattis. Kalle und Snow White. Kalle ist ein "Findling" und deshalb...
  • Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen? - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Möchte mir Ratten anschaffen

Möchte mir Ratten anschaffen: Hallo. Heiße Thomas und möchte mir 3 Weibliche Ratten Anschaffen. Habe Gelesen das die Grundmaaße für ein Käfig ectr. 100cmX50X100cm sein...
  • Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Rattenkäfig bauen

Rattenkäfig bauen: Hallo Zusammen Ich habe mal eine Frage an euch .. könnt ihr mir mal bitte helfen ?? Ich wollte ein neuen Ratten Käfig Bauen .. aber weiß leider...
  • Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?

Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?: Hallo, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich besitze seit heute 2 Rattis. Kalle und Snow White. Kalle ist ein "Findling" und deshalb...