Katzen OP Bodys Selbermachen

Diskutiere Katzen OP Bodys Selbermachen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, die beiden neuen super Plüschpopos meiner Schwester, sind heute kastriert worden. Da ich diese Kragen furchtbar finde und die Katzen eh...
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die beiden neuen super Plüschpopos meiner Schwester, sind heute kastriert worden. Da ich diese Kragen furchtbar finde und die Katzen eh schon leiden, habe ich im Internet nach Bodys zum Selbermachen geguckt und bin fündig geworden.

hier mal der Link. http://www.artgerechtes-katzenleben...nsbody-schnell-selbst-machen-ohne-naehen/1097

hier mal zwei leider unscharfe Bilder der zwei mit Body

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    22,9 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpeg
    image.jpeg
    23,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Thema:

Katzen OP Bodys Selbermachen

Katzen OP Bodys Selbermachen - Ähnliche Themen

Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
Oben