9 Wochen junger Chihuahua Welpe nach KOmplizierten Chipen sehr am Fipsen

Diskutiere 9 Wochen junger Chihuahua Welpe nach KOmplizierten Chipen sehr am Fipsen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, Beim Chippen des Welpen Hundin, gab es arge Komplikationen. Spritzennadel im Nacken linke Seite hat den Chip nicht im Nacken/Schulter...
F

Flitze

Registriert seit
25.02.2015
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi,
Beim Chippen des Welpen Hundin,
gab es arge Komplikationen.

Spritzennadel im Nacken linke Seite hat den Chip nicht im Nacken/Schulter eingesetzt ,
sondern viel beim streichen aus
dem Fell.:clap:

Den Chip wieder ab in die Spritze,
durch Nackenbereich gestochen und der Arzt helferin in die Hand gepickst.

Beim Rückziehen ist der Chip im Körper geblieben

Jetzt nach 3 Tagen kann man den Welpe kaum hochheben,
sofort am fipsen.

Kopf auch in schräglage, und auch sehr scheu geworden.

Vorher war der Welpe richtig Fitt.

Hat wer ne Idee?
Bekannte geht morgen sofort zum Tierarzt,
aber was könnte das sein?

Blutvergiftung ( aufgrung des anstechens der Helferin),
in einen Nerv gestochen....,


Gruss
 
24.07.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Kompassqualle

Kompassqualle

Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.046
Reaktionen
0
Hallo Flitze,
das ein Chip wieder rausfällt kann schon mal passieren.

Seit ihr aber sicher, dass der Grund warum es ihm jetzt schlecht geht der neue Chip ist? Du sagst er mag nicht hochgehoben werden, klingt für mich eher nach Bauchschmerzen.
Ein Schiefhalten des Kopfes kann auch an Problemen im Innenohr liegen.
Aus der Ferne lässt sich gar nichts sagen.
Ist er denn apathisch? Hat er Fieber? Frisst und trinkt er?
Wenn sein Zustand jetzt sehr schnell, sehr schlecht geworden ist würde ich wohl noch heute Abend mit ihm in eine Klinik fahren, bei Welpen die so jung sind (und in eurem Fall auch noch so klein) kann es schnell gefährlich werden.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es ihm schnell wieder besser geht.
 
Thema:

9 Wochen junger Chihuahua Welpe nach KOmplizierten Chipen sehr am Fipsen

9 Wochen junger Chihuahua Welpe nach KOmplizierten Chipen sehr am Fipsen - Ähnliche Themen

  • 8 Wochen alten Welpen impfen (Bin neu hier)

    8 Wochen alten Welpen impfen (Bin neu hier): Hallo erstmal bin neu hier hoffe also das ich in das richtige Forum poste. Habe seit 1 Woche eine kleinen Welpen bei mir (Warum der Welpe schon...
  • Status epelepticus

    Status epelepticus: Hallo zusammen wir haben unseren großen Hund aus der spanischen Tötungsstation jetzt seit 2 1/2 Monaten. Nach 4 Tagen hatte er den ersten Status...
  • Welpen mit 6 Wochen

    Welpen mit 6 Wochen: Ich bekomme am Freitag einen Welpen mit 6 Wochen......ich weiss das es zu früh ist aber die Hündin ist gestorben und die 3 Geschwister sind auch...
  • Hitze mehr als 5 Wochen?

    Hitze mehr als 5 Wochen?: Hallo, meine Hündin (14,5 Jahre), Münsterländer ist heiß und zwar schon recht lange. Seit sie geschwollen ist und anfing sich ständig zu putzen...
  • Hündin erbricht mindestens 1x die woche

    Hündin erbricht mindestens 1x die woche: Hallo meine Hündin erbricht seit ca drei monaten etwa 1x die woche auf nüchternen magen Galle. Sie ist 11 monate alt und waren deshalb auch schon...
  • Hündin erbricht mindestens 1x die woche - Ähnliche Themen

  • 8 Wochen alten Welpen impfen (Bin neu hier)

    8 Wochen alten Welpen impfen (Bin neu hier): Hallo erstmal bin neu hier hoffe also das ich in das richtige Forum poste. Habe seit 1 Woche eine kleinen Welpen bei mir (Warum der Welpe schon...
  • Status epelepticus

    Status epelepticus: Hallo zusammen wir haben unseren großen Hund aus der spanischen Tötungsstation jetzt seit 2 1/2 Monaten. Nach 4 Tagen hatte er den ersten Status...
  • Welpen mit 6 Wochen

    Welpen mit 6 Wochen: Ich bekomme am Freitag einen Welpen mit 6 Wochen......ich weiss das es zu früh ist aber die Hündin ist gestorben und die 3 Geschwister sind auch...
  • Hitze mehr als 5 Wochen?

    Hitze mehr als 5 Wochen?: Hallo, meine Hündin (14,5 Jahre), Münsterländer ist heiß und zwar schon recht lange. Seit sie geschwollen ist und anfing sich ständig zu putzen...
  • Hündin erbricht mindestens 1x die woche

    Hündin erbricht mindestens 1x die woche: Hallo meine Hündin erbricht seit ca drei monaten etwa 1x die woche auf nüchternen magen Galle. Sie ist 11 monate alt und waren deshalb auch schon...