Region Bamberg - 12 Wochen alte Dogge Agatha entlaufen

Diskutiere Region Bamberg - 12 Wochen alte Dogge Agatha entlaufen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Seit Freitag wird die 12 Wochen alte Dogge Agatha gesucht. Nach einem Stromstoß am Weidezaun einer Koppel ist sie vor Schreck geflüchtet. Das...
Zaknafein

Zaknafein

Reaktionen
0
Seit Freitag wird die 12 Wochen alte Dogge Agatha gesucht. Nach einem Stromstoß am Weidezaun einer Koppel ist sie vor Schreck geflüchtet. Das ganze ist in Kemmern, bei Breitengüßbach (nähe Bamberg) passiert. Trotz groß angelegter
Suche mit wahnsinnig vielen Helfern konnte die Maus nicht gefunden werden.
Dann heute die Info: Wir bekamen gerade die Info, dass Agatha am Samstag um 8.00 an der Autobahnausfahrt Bamberg/Nürnberg von Baunach kommend (Höhe Autohof) gesichtet wurde. Ein weiterer Hinweis ergab, dass zwei Fahrzeuge anhielten und Agatha von einem Fahrzeugführer mitgenommen wurde. Es wurde gemeldet, dass es sich um ein Fahrzeug mit Thüringer Kennzeichen handeln soll.

Sie könnte also jetzt schon nahezu überall sein, denn die Finder haben sich bis jetzt offenbar nicht gemeldet. Bitte haltet die Augen offen, damit die Kleine wieder heim kommen kann.
Leider ist sie nicht gechippt und trägt auch kein Halsband oder Geschirr.

13754431_1232248593474401_1578687176294015264_n.jpg

25.07.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zaknafein

Zaknafein

Reaktionen
0
Die Maus ist wieder da. Der Finder hat sich gemeldet.

Julia_93

Julia_93

Reaktionen
1
Ein Glück:clap:

Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
123
Super, dass sie wieder da ist!

Am besten sofort chippen und registrieren lassen! :)

G

Gast84631

Guest
Puuuuh, grade noch total geschockt und gedacht "hoffentlich verkauft er den welpen nicht", und schon die erloesung.
Super solche leute:clap:

Thema:

Region Bamberg - 12 Wochen alte Dogge Agatha entlaufen

Region Bamberg - 12 Wochen alte Dogge Agatha entlaufen - Ähnliche Themen

• Region Frankfurt am Main - Rennmaus (w, Juli 2010 geb)

Region Frankfurt am Main - Rennmaus (w, Juli 2010 geb): Hallo, Flocke ist eine weiße, zarte und sehr zutrauliche (absolut angstfreie- in Bezug auf Menschen) Rennmaus. Sie wurde im Juli 2010 geboren...
  • 999**(Region Mühlhausen/ Thüringen)-Chronische Schnupferin Luna (3) sucht

999**(Region Mühlhausen/ Thüringen)-Chronische Schnupferin Luna (3) sucht: Name: Luna Geschlecht: weiblich Geb.: 9. Juli 2007 Farbe: weiß- braun Bezeichnung: Farbenzwerg, Stehohr Impfungen: RHD Kastration: Nein...
  • SUCHE: Farbmausmädels zwischen Ruhrgebiet u. Region Hannover

SUCHE: Farbmausmädels zwischen Ruhrgebiet u. Region Hannover: Hallo, ich suche 3-4 junge Farbmausmädels. Die könnten aber erst in ca. 6 Wochen (so Anfang September) zu uns kommen. Wir fahren jedes...
  • 96xxx Bamberg - Mongolische Rennmaus Sonic (m, geb. September 2012) sucht neues Zuhause

96xxx Bamberg - Mongolische Rennmaus Sonic (m, geb. September 2012) sucht neues Zuhause: Hallo liebes Forum, vor einigen Wochen mussten wir den Bruder von unserem Sonic leider wegen eines Tumores einschläfern lassen. Nun sitzt Sonic...
  • 96050 oder 04736, 6 Jahre alte Kaninchendame sucht neues zuhause

96050 oder 04736, 6 Jahre alte Kaninchendame sucht neues zuhause: Da eines meiner beiden Kaninchen vor kurzem leider verstorben ist, suche ich nun für mein 6 Jahre altes Kaninchen ein neues liebevolles zuhause...