Warum lädt sich Akku-Betterie nicht wieder auf?

Diskutiere Warum lädt sich Akku-Betterie nicht wieder auf? im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Meiner Mutter hatte ich vor Jahren zwei Leuchtkugeln für den Garten gekauft, aufladbar durch Solarzellen. Die eine fiel letztes Jahr schon aus...
Elkecita

Elkecita

Registriert seit
03.09.2013
Beiträge
816
Reaktionen
11
Meiner Mutter hatte ich vor Jahren zwei Leuchtkugeln für den Garten gekauft, aufladbar durch Solarzellen. Die eine fiel letztes Jahr schon aus,
die Batterie schien zu funktionieren aber sie machte nicht richtig Kontakt.

jetzt haben wir nene akku-Batterien gakauft, AAA wie die, die dran war, und auch recht teuer. Die erste Nacht leuchtete die Kugel auch wunderbar, aber gestern abend ging sie nicht wieder an.

das verstehe ich nicht, was haben wir falsch gemacht? Ist vielleicht die Auflademechanik der Kugel kaputt und lädt die Batterie nicht richtig auf?

danke für Eure Tipps
 
27.07.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Warum lädt sich Akku-Betterie nicht wieder auf?