Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause

Diskutiere Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Diese zwei Süßen (ca. 6 Monate) stammen aus einem Haushalt, wo sie zwar getrennt, aber nicht argerecht gehalten worden sind. Sie waren dick und...
C

Cosi!

Reaktionen
0
Diese zwei Süßen (ca. 6 Monate) stammen aus einem Haushalt, wo sie zwar getrennt, aber nicht argerecht gehalten worden sind. Sie waren dick und rund (sieht man bei der Dame auch noch etwas, die Fotos von ihr sind schon ein paar Wochen alt),
inzwischen haben sie aber gute abgespeckt und sind bereit zum Auszug in ihr Traumzuhause. Sie sind beide absolute handzahm und kommen auch schon an "ihren" Leckerliplatz gelaufen, wenn man den Raum betritt. Sie stehen relativ früh auf, den Herren sehe ich jedoch häufiger schon am früheren Abend. Insgesamt zwei ganz zauberhafte Traumhamster, auf jeden Fall auch für Anfänger geeignet.

Wer mag sich also verlieben?

Vermittlungbedingungen:
- Mindestens(!) 0,5 qm - dann auf jeden Fall mit regelmäßigem Auslauf, da beide sehr aktiv sind und ihnen der 0,5qm Käfig schnell langweilig wird
- Mehrkammernhaus
- Laufrad ab 25cm Durchmesser
- großes Sandbad - für das Mädel gerne zwei, sie nutzt ihres gerade als Klo,
- abwechslungsreiche Einrichtung aus Kork, Ton, Laubholz
- min. 20 cm Einstreu (beide buddeln sehr gerne!)

Der Herr des Hauses:

Die Dame:

Freue mich auf eure Anfragen :)

LG
Cosi

31.07.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause

Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Suche Steppenlemminge in Hamburg!: Hi! Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...