Wilde Maus gefunden, wo auswildern?

  • Autor des Themas Rubinchen
  • Erstellungsdatum
Rubinchen

Rubinchen

07.10.2009
475
Hallo,
wir haben neulich abends beim Gassi mit dem Hunden eine Maus auf dem Weg gefunden. Mein Freund dachte erst sie wäre tot, dann haben wir aber gesehen dass sie noch zuckt, allerdings konnte sie weder aufstehen noch laufen. Sie
war eisekalt und nass, vermutlich von einer Katze geschnappt worden und dann liegengelassen?
Wie auch immer, wir haben sie dann mir nach Hause genommen, gewärmt und gefüttert, den nächsten Tag war sie wieder trocken aber noch wackelig auf den Beinen, fraß aber schon wieder alleine und wurde langsam fitter.
Nun frisst sie zuverlässig und ist wieder munter, klettert und wir überlegen, wie und wo wir sie am besten wieder rauslassen. Dort wo wir sie gefunden haben? Mitten in der Stadt auf einem Weg, neben dem Büsche und ein wenig Wiese ist? oder doch lieber mit in den wirklich großen Park nehmen? Einfach rauslassen?

Bin für Tipps dankbar, die kleine darf nun wieder ihr Leben in Freiheit weiter leben :)
 
10.08.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wilde Maus gefunden, wo auswildern? . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen