Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck

Diskutiere Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Stell dir vor du gehst joggen und rettest dabei die Welt! Mit diesem Motto wurde die App "Moving Twice" realisiert. MovingTwice macht aus dem...
Foss

Foss

Reaktionen
47
Stell dir vor du gehst joggen und rettest dabei die Welt!

Mit diesem Motto wurde die App "Moving Twice" realisiert. MovingTwice macht aus dem Training echten Aktivismus. Mit jedem Meter bewegt man Geld dorthin, wo es am meisten gebraucht wird. Mit
jedem Meter treibt man eine Charity voran, die einem selbst und der Umgebung etwas bedeutet. Wähle ein Projekt und lauf einfach drauf los.
Es gibt sehr viele Projekte; kleinere und größere, Umweltschutz und auch Tierschutz.

Homepage: http://movingtwice.com/de/

Einige Tierheime nutzen diese Art der Spende schon und ich wollte fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit solchen Apps gemacht habt?
Wären sie euch sympathisch? Würdet ihr sie nutzen?
Wenn nicht - was hält euch davon ab?

Ich wurde durch einen Tierschutz-Verein darauf aufmerksam und da ich sowieso viel mit den Hunden unterwegs bin oder radfahre, wäre so eine App genau das Richtige für mich.
Leider ist sie jedoch nur im Apple Store verfügbar.
Kennt jemand vielleicht solche guten Alternativen auch im Google Play Store?

LG Foss

21.08.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Reaktionen
0
Geht das denn auch beim normalen gehen? Denn für das Joggen bin ich nicht gemacht:lol:
Ansonsten würde ich sie nutzen, warum nicht. Muss ich mir nacher mal anschauen.

Alternativen habe ich nicht, denn davon höre ich zum ersten mal:eusa_think:

Thema:

Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck