Wie Flöhe loswerden ?!

Diskutiere Wie Flöhe loswerden ?! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Hundefreunde, Hund & Katze haben seit einiger Zeit Flöhe ich bin schon in vollen Taten dabei diese wegzubekommen. Flohhalsband...
Sheltiefan97

Sheltiefan97

Reaktionen
0
Hallo liebe Hundefreunde,

Hund & Katze haben seit einiger Zeit Flöhe ich bin schon in vollen Taten dabei diese wegzubekommen.

Flohhalsband, Hund &
Katzen, Umgebung täglich säubern usw. versuch ich schon alles.

Was kann man noch dagegen tun?

Ich habe von diesen *Flogger* gehört hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Bin für jeden weiteren Tipp dankbar !

Die Nachbarn haben sich nun schon beschwert da irgendwie Flöhe auch im Haus unterwegs sind.... und da ich größeren Ärger vermeiden möchte suche in nun nach allen Möglichkeiten dieses Problem aus der Welt zuschaffen...

26.08.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie Flöhe loswerden ?! . Dort wird jeder fündig!
Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
2
Auf den Hund: Spot-On (tötet aktuelle Flöhe)
In den Hund: Program Tablette (verhindert das überlebende Flöhe sich Fortpflanzen können)
Um den Hund: regelmäßig saugen und Decken waschen (beseitigt verteilte Eier)

Die Kombi hat bei mir noch nie versagt, wichtig ist, dass man gleichzeitig die Flöhe die da sind tötet und parallel dafür vorsorgt das keine neuen nachkommen können, dann ist man die Biester schnell los.

Ich habe von diesen *Flogger* gehört hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Da die oben genannte Kombi bei mir immer erfolgreich war musste ich noch nie Fogger einsetzen, wodrum ich dankbar bin, denn die Dinger sind ganz schöne Chemiebomben.

Threnodia

Threnodia

Reaktionen
0
Auf den Hund: Spot-On (tötet aktuelle Flöhe)
In den Hund: Program Tablette (verhindert das überlebende Flöhe sich Fortpflanzen können)
Um den Hund: regelmäßig saugen und Decken waschen (beseitigt verteilte Eier)
Genau das Gleiche gilt auch für die Behandlung bei Katzen. Spot-On drauf, am besten nicht das übliche Frontline sondern ein anderes, z.B. Advantage, Program als Suspension in die Nahrung geben und Liegeflächen, Katzenklos usw. mit Umgebungsspray behandeln, waschen oder abdampfen.

Thema:

Wie Flöhe loswerden ?!

Wie Flöhe loswerden ?! - Ähnliche Themen

• Flöhe oder Läuse

Flöhe oder Läuse: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, da ich mir nicht sicher bin, ob mein Hund (Malteser 9 Monate alt) Flöhe oder Läuse...
  • Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...)

Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...): Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt vor einigen Tagen diese schwarzen "Pickel" am Rücken meiner Hündin entdeckt. Es ist nur vereinzelt am hinteren...
  • Zecken & Flöhe - Hund & Katz

Zecken & Flöhe - Hund & Katz: Hey, letztes Jahr hatten wir für den Hund ein SpotOn gegen Zecken & Flöhe - alles supi. Dieses Jahr geht es leider nicht. Inzwischen kuscheln...
  • Flöhe und Milben

Flöhe und Milben: Wenn jemand Tipps bei Flöhen und Milben bei Hunden sucht, ich hätte einen Tipp auf völlig natürlicher Basis.. bei dem Hund meiner Schwester sind...
  • Flöhe - Was können wir noch tun?

Flöhe - Was können wir noch tun?: Hallo ihr Lieben :) wie schon im Vorstellungsthread geschrieben, haben Maja und Lucky zurzeit Flöhe. Sie haben am Montag ein Spot-On-Mittel...