Josi frisst gewohntes Futter nicht mehr, nach Op

Diskutiere Josi frisst gewohntes Futter nicht mehr, nach Op im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, Wie im anderen Threat schon geschrieben, wurde Josi am Dienstag kastriert. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich barfe sie...
Dalia

Dalia

Registriert seit
21.08.2009
Beiträge
770
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Wie im anderen Threat schon geschrieben, wurde Josi am Dienstag kastriert.

Jetzt hab ich folgendes Problem.
Ich barfe sie und nach der op hat sie das Fleisch verschmäht und stehen lassen. Ich hab alles angeboten was mir einfiel. Letztlich hat sie dann ne
Schale Cäsar gefressen. Auch die nächsten Tage.
Sie hat arge Probleme mit der Verdauung und nachdem ich angefangen habe sie zu barfen wurde es deutlich besser.
Deswegen wollte ich jetzt wieder aufs Barfen zurück. Aber sie lässt es stehen. Ich gebe nix anderes als vor der op aber sie schnuppert kurz dran und geht dann weg.
Leckerchen, Fleischwurst oder anderes frisst sie.
Es kann also nicht dran liegen das sie generell nix fressen mag.
Ich bin langsam am verzweifeln.
Ich weiß sonst nicht wie ich ihre Verdauung besser kriegen soll. Sie hat sehr breiigen Kot und hockt gefühlte Stunden und kotet Tröpfchen.
Und sie macht 4 - 5 mal auf hundert Meter.
Mit Barf einmal vernünftig, festen Kot und gut ist.

Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich sie wieder dazu kriege Frischfleisch zu fressen?

Liebe Grüße
Dalia
 
27.08.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Thema:

Josi frisst gewohntes Futter nicht mehr, nach Op

Josi frisst gewohntes Futter nicht mehr, nach Op - Ähnliche Themen

  • Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?

    Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?: Hallo, wir hatten 2 Zwergspitze und 2 Katzen. Etwa seit der eine Hund gestorben ist, frisst der verbliebene Zwergspitz (Hündin, 11 Jahre alt)...
  • Hündin frisst nichts, ist untergewichtig.

    Hündin frisst nichts, ist untergewichtig.: Hi Leute, Meine 6 Monate alte Hündin will ums verrecken kein Futter fressen. Wir haben sie seit circa zwei Monaten und sie stammt aus schlechten...
  • Hund isst nicht.

    Hund isst nicht.: Guten Morgen, Ich denke es gibt oder gab dieses Thema schon sehr oft, meine Hündin, mischling genaue rassen unbekannt Schäferhund, Windhund mix...
  • Berner frisst nicht mehr

    Berner frisst nicht mehr: Hallo liebe Hundefreunde, ich habe einen Berner Sennenhund. Er ist 7 Jahre alt. Momentan zieht er es vor nicht mehr richtig zu fressen. Ich habe...
  • Hund frisst Futter nicht immer

    Hund frisst Futter nicht immer: Hallo, ich hab mal eine Frage ...... Mein Hund (Mischling, 6 Jahre) bekommt immer Nachmittags gegen 17 Uhr sein Futter. Immer Nassfutter...
  • Hund frisst Futter nicht immer - Ähnliche Themen

  • Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?

    Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?: Hallo, wir hatten 2 Zwergspitze und 2 Katzen. Etwa seit der eine Hund gestorben ist, frisst der verbliebene Zwergspitz (Hündin, 11 Jahre alt)...
  • Hündin frisst nichts, ist untergewichtig.

    Hündin frisst nichts, ist untergewichtig.: Hi Leute, Meine 6 Monate alte Hündin will ums verrecken kein Futter fressen. Wir haben sie seit circa zwei Monaten und sie stammt aus schlechten...
  • Hund isst nicht.

    Hund isst nicht.: Guten Morgen, Ich denke es gibt oder gab dieses Thema schon sehr oft, meine Hündin, mischling genaue rassen unbekannt Schäferhund, Windhund mix...
  • Berner frisst nicht mehr

    Berner frisst nicht mehr: Hallo liebe Hundefreunde, ich habe einen Berner Sennenhund. Er ist 7 Jahre alt. Momentan zieht er es vor nicht mehr richtig zu fressen. Ich habe...
  • Hund frisst Futter nicht immer

    Hund frisst Futter nicht immer: Hallo, ich hab mal eine Frage ...... Mein Hund (Mischling, 6 Jahre) bekommt immer Nachmittags gegen 17 Uhr sein Futter. Immer Nassfutter...