Yuki sucht ein neues Zuhause :(

Diskutiere Yuki sucht ein neues Zuhause :( im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten...
X

xstellinax

Reaktionen
0
Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten nicht mehr haben.
Sie hatte mir Freigang für ihn versprochen, hatte er aber dann nicht und er verwechselte spielen mit Jagen und
Biss sie. Er ist jetzt bei mir, in einem 25 m² großes Zimmer und kann leider nicht raus. Er braucht seinen Freigang, er muss draußen spielen und die Welt erkunden, Mäuschen jagen und Schmetterlingen hinterherspringen!
Yuki ist eigentlich ein ganz lieber Kater nur macht ihn das im zimmer hocken aggressiv und er langweilt sich viel weil ich den ganzen Tag bei meiner Ausbildung bin.
Er hat am 17.06.10 Geburtstag ist kastriert und hat eine MagenOP hinter sich, die sehr gut verheilt ist. Er versteht sich gut mit anderen Katzen, auch mit nicht zu aufdringlichen Hunden.

ich habe es schon bei unzähligen Tierheimen und Tierschützern versucht mir wurde aber nie geholfen. Sagten mir sie rufen mich zurück oder legten mir einfach auf...

Ps.
leider schaff ich es nicht hier ein bild von ihm hochzuladen also schreit mir bitte bei Interesse.

30.08.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Yuki sucht ein neues Zuhause :(

Yuki sucht ein neues Zuhause :( - Ähnliche Themen

• Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim

Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim: Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
  • Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe

Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe: Hallo, Ich suche ein neues Zuhause für meinen Ziegensittichhahn Fynn, da seine Henne verstorben ist. Er ist am 28.5.17 geschlüpft, und relativ...
  • Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 3 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause

51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 3 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
  • 28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause

28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...