Kater krank? HILFE!

Diskutiere Kater krank? HILFE! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Alos hallo erstmal. Ich bin 13 und hab einen normalen Hauskater der dieses Jahr 7 geworden ist. Wir waren für 5 Tage im Urlaub weshalb wir ihn ins...
S

supernatural001

Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
3
Reaktionen
0
Alos hallo erstmal. Ich bin 13 und hab einen normalen Hauskater der dieses Jahr 7 geworden ist. Wir waren für 5 Tage im Urlaub weshalb wir ihn ins Tierhotel gebracht haben. Davor waren wir noch beim Tierarzt, zur Untersuchung. Ihm ging
es gut. Vor 2 Tagen haben wir ihn abgeholt und zuhause haben wir ihm die entwurmung Tabletten vom Tierarzt gegeben. Er hat nicht viel gegessen. Trotzdem hat er 3 mal gebrochen. Heute war er sehr durstig und hat viel getrunken. Den ganzen Tag lang liegt er nur herum was für ihn nicht sehr selten ist aber als ich mit ihm spielen wollte hat er sich nicht dafür interessiert. Man kann ihn aufeinmal sogar am Bauch streicheln was für ihn nie in Frage kam. Er war bis jetzt 4 mal im Tierheim manchmal hat auch meine Oma auf ihn aufgepasst. Er verhält sich einfach merkwürdig, was mich irgendwie beunruhigt. Hat jemand eine Lösung ? Wenn ja dann sag ich schonmal Danke im vorraus:D
 
04.09.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Casimir

Casimir

Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
10.147
Reaktionen
1
Guten Morgen und willkommen hier!

Weißt du denn noch, was ihr für eine Entwurmungstablette gegeben habt? Erbrechen und Apathie können durchaus Nebenwirkungen sein. Hatte er denn Würmer, oder warum habt ihr ihm die Tablette gegeben?
Habt ihr mal versucht, ihn mit etwas Rinderhackfleisch, Leckerlies oder anderen leckeren Dingen zum Fressen zu animieren?
 
S

supernatural001

Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich weiß leider nicht was für Tabletten es genau waren. Wir haben ihm die Tabletten nur als sicherheit gegeben. Der Tierarzt hat es und empfohlen. Wir haben ihm normales Futter gegeben. Er ist in wenig aber was noch komischer ist, ist dass er heute schon wieder gebrochen hat. An seinen Augen hat er auch so weißes Zeug. Das hatte er noch nie.
 
Jayjay!

Jayjay!

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
197
Reaktionen
0
Was heißt das: "an den Augen so weißes Zeug"? Meinst Du die Nickhaut?
 
Casimir

Casimir

Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
10.147
Reaktionen
1
Ich würde einfach mal zum Tierarzt fahren.
 
Thema:

Kater krank? HILFE!

Kater krank? HILFE! - Ähnliche Themen

  • Kater krank - weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe.

    Kater krank - weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe.: Hallo. Mein kleiner Kater (ca. 10 Monate alt, Heilige Birma) ist seit Freitag Abend krank. Die Krankheit zeichnet sich so aus: er ist entkräftet...
  • Kater schwer krank, keiner weiß rat - Hilfe!

    Kater schwer krank, keiner weiß rat - Hilfe!: Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt, mein Kater 10 monate alt ist seit einer Woche in der Uni Klinik in Gießen bei ihm läuft immerwieder...
  • Blasenentzündung 12 Jähriger Kater seid Oktober bitte um Ratschläge

    Blasenentzündung 12 Jähriger Kater seid Oktober bitte um Ratschläge: Guten morgen, mein Kater ist 12 Jahre alt, eigentlich top fit. Bis auf die gemeine Blasenentzündung! Gleich zum Anfang wir sind seid Oktober ...
  • Kater Krank Hilfe keiner weiß rat

    Kater Krank Hilfe keiner weiß rat: Hey Leute, ich weiß nicht weiter! Ich war jetz schon 2x beim tierarzt am Donnerstag hab ich den 3ten Termin. Doch der Tierarzt weiß auch nicht...
  • Hilfe, Kater sehr krank, was kann es sein?

    Hilfe, Kater sehr krank, was kann es sein?: Hallo siet gestern ist mein EHK-kater krank (ca 7 jahre alt, freigänger, keinerlei vorerkrankungen, regelmäßig entwurmt -zuletzt vor 2 wochen-)...
  • Ähnliche Themen
  • Kater krank - weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe.

    Kater krank - weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe.: Hallo. Mein kleiner Kater (ca. 10 Monate alt, Heilige Birma) ist seit Freitag Abend krank. Die Krankheit zeichnet sich so aus: er ist entkräftet...
  • Kater schwer krank, keiner weiß rat - Hilfe!

    Kater schwer krank, keiner weiß rat - Hilfe!: Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt, mein Kater 10 monate alt ist seit einer Woche in der Uni Klinik in Gießen bei ihm läuft immerwieder...
  • Blasenentzündung 12 Jähriger Kater seid Oktober bitte um Ratschläge

    Blasenentzündung 12 Jähriger Kater seid Oktober bitte um Ratschläge: Guten morgen, mein Kater ist 12 Jahre alt, eigentlich top fit. Bis auf die gemeine Blasenentzündung! Gleich zum Anfang wir sind seid Oktober ...
  • Kater Krank Hilfe keiner weiß rat

    Kater Krank Hilfe keiner weiß rat: Hey Leute, ich weiß nicht weiter! Ich war jetz schon 2x beim tierarzt am Donnerstag hab ich den 3ten Termin. Doch der Tierarzt weiß auch nicht...
  • Hilfe, Kater sehr krank, was kann es sein?

    Hilfe, Kater sehr krank, was kann es sein?: Hallo siet gestern ist mein EHK-kater krank (ca 7 jahre alt, freigänger, keinerlei vorerkrankungen, regelmäßig entwurmt -zuletzt vor 2 wochen-)...