Bücher über Kaninchen

Diskutiere Bücher über Kaninchen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein Favouriten bei Kaninchenbüchern habt. firstIch habe mehrere Bücher, aber mein Nachbar hat mich gefragt...
M

Mathilda V

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr ein Favouriten bei Kaninchenbüchern habt.
Ich habe mehrere Bücher, aber mein Nachbar hat mich gefragt welches das beste ist. Ehrlich gesagt kann ich mich da nicht richtig entscheiden. Ich würde mich über einen Tipp freuen.
Vielen Dank
Mathilda

10.09.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bücher über Kaninchen . Dort wird jeder fündig!
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
103
Hm... was moechte er denn wissen?:eusa_think:

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
In welche Richtung solls denn gehen?
Unterhaltung (Romane)? Leitfaden zur Haltung? Ernährung? Verhalten in der Natur? Gesundheit und Behandlung?

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
4
Ich maf speziell die Bücher von Örtel und Spörer oder über Kaninchengenetik. Da gibt es aber die meisten nicht mehr oder kosten entsprechen. Aber es gibt so viele Bücher, die alle gutes und auch falsches haben.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Man müsste vorallem mal wissen, in welche Richtung es gehen soll.

Ich habe hier, neben Büchern generell über Kaninchen, auch inzwischen welche über Verhalten oder Alternative Therapien, Krankheiten etc.

M

Mathilda V

Reaktionen
0
Generell über Kaninchen. Also mit Unterthemen wie; Ernährung, Haltung, Verhalten usw.
Danke!

NinchenLu

NinchenLu

Reaktionen
0
Als allgemeines Buch kann ich "ihr Hobby Kaninchen" von Christine Wilde empfehlen. Übersichtlich, alle wichtigen Themen, artgerecht.

Sent from my SM-G900F using Tapatalk

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
Leben mit Kaninchen von Christine Wilde kann ich empfehlen. (Internetseite: www.diebrain.de) Ist mehr für den Einstieg

Kaninchen würden Wiese kaufen von Andreas Rühle (Internetseite www.kaninchen-wuerden-wiese-kaufen.de) Der Schwerpunkt liegt bei Ernährung

Thema:

Bücher über Kaninchen

Bücher über Kaninchen - Ähnliche Themen

• Das beste Kaninchen buch der Welt.;)

Das beste Kaninchen buch der Welt.;): Hallo Leute, Kennt ihr das auch?Ihr wollt mit Kaninchen anfangen.Ihr kaft euch ein Buch.Ihr kauft euch die gesamte ausrüstung und gebt viel geld...
  • tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene)

tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene): Hallo! Ich habe ein tolles Kaninchen Buch gefunden! Es heißt: Artgerechte Haltung-ein Grundrecht auch für (Zwerg-)Kaninchen von Ruth Morgenegg Da...
  • gutes buch?

gutes buch?: hi kennt jmd das buch mein Kaninchen von esther schmidt? habs mir heut gekauft und schmöker mal rum nachher... ist das ein gutes buch? lg
  • Kennt jem. dieses Buch?

Kennt jem. dieses Buch?: Kennt jem. dieses Buch und kann sagen ob das brauchbar ist? Anne McBride: Kaninchen verstehen Ein Ratgeber für die artgerechte Haltung 176...
  • Kennt jemand dieses Buch?

Kennt jemand dieses Buch?: Kennt jemand dieses Buch? http://www.repage5.de/member/bunny-in/kaninchenhandbuch.html Die Autorin war letztes Jahr noch hier im Forum... Ich...
  • Kennt jemand dieses Buch? - Ähnliche Themen

• Das beste Kaninchen buch der Welt.;)

Das beste Kaninchen buch der Welt.;): Hallo Leute, Kennt ihr das auch?Ihr wollt mit Kaninchen anfangen.Ihr kaft euch ein Buch.Ihr kauft euch die gesamte ausrüstung und gebt viel geld...
  • tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene)

tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene): Hallo! Ich habe ein tolles Kaninchen Buch gefunden! Es heißt: Artgerechte Haltung-ein Grundrecht auch für (Zwerg-)Kaninchen von Ruth Morgenegg Da...
  • gutes buch?

gutes buch?: hi kennt jmd das buch mein Kaninchen von esther schmidt? habs mir heut gekauft und schmöker mal rum nachher... ist das ein gutes buch? lg
  • Kennt jem. dieses Buch?

Kennt jem. dieses Buch?: Kennt jem. dieses Buch und kann sagen ob das brauchbar ist? Anne McBride: Kaninchen verstehen Ein Ratgeber für die artgerechte Haltung 176...
  • Kennt jemand dieses Buch?

Kennt jemand dieses Buch?: Kennt jemand dieses Buch? http://www.repage5.de/member/bunny-in/kaninchenhandbuch.html Die Autorin war letztes Jahr noch hier im Forum... Ich...