D
dar_rina_ling
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben!
Ich komm gleich zu Punkt: Mein erstes Kaninchen (NDH Zwergwidder) Eli ist vor etwa einem Monat nach 10 glücklichen Jahren auf unserer Erde sanft entschlummert und hat eine Zwergkaninchendame zurückgelassen - die kleine ist ca. 6 Jahre alt - für die ich dringend einen neuen flauschigen Mitbewohner suche.
Ich bin
grundsätzlich für alle Vorschläge offen, die unterstehenden Angaben geben quasi mein Wunschprofil wieder. :idea:
Suche: 60316, Rammler, ab 4 Jahren, Innenhaltung
gesuchtes Geschlecht: vorzugsweise kastrierter Rammler
gesuchtes Alter: ab 4 Jahren aufwärts
gesuchter Charakter: vorzugsweise ruhig, gelassen. Keinesfalls ängstlich
Biete: nach Absprache natürlich eine kleine Schutzgebühr
Raum: Die Kaninchen leben bei meinem Bruder (17 Jahre) bei immer offenem
zweistöckigen Käfig auf 20qm
Und am liebsten wäre mir natürlich wieder ein schlappohriger Zwergwidder - allerdings ist das natürlich überhaupt kein wichtiges Kriterium! Wichtig ist bloß das Luna nicht mehr allein sein muss. :uups:
(Ich weis nicht ob das die richtige Kategorie für eine solche Frage ist, allerdings konnte ich keine Kategorie rein für Vermittlungen von Kaninchen finden - falls ich da etwas übersehen habe oder hier falsch bin wäre es natürlich toll wenn ein Moderator meine Thema verschieben könnte o.ä.)
Ich komm gleich zu Punkt: Mein erstes Kaninchen (NDH Zwergwidder) Eli ist vor etwa einem Monat nach 10 glücklichen Jahren auf unserer Erde sanft entschlummert und hat eine Zwergkaninchendame zurückgelassen - die kleine ist ca. 6 Jahre alt - für die ich dringend einen neuen flauschigen Mitbewohner suche.
Ich bin
Suche: 60316, Rammler, ab 4 Jahren, Innenhaltung
gesuchtes Geschlecht: vorzugsweise kastrierter Rammler
gesuchtes Alter: ab 4 Jahren aufwärts
gesuchter Charakter: vorzugsweise ruhig, gelassen. Keinesfalls ängstlich
Biete: nach Absprache natürlich eine kleine Schutzgebühr
Raum: Die Kaninchen leben bei meinem Bruder (17 Jahre) bei immer offenem
zweistöckigen Käfig auf 20qm
Und am liebsten wäre mir natürlich wieder ein schlappohriger Zwergwidder - allerdings ist das natürlich überhaupt kein wichtiges Kriterium! Wichtig ist bloß das Luna nicht mehr allein sein muss. :uups:
(Ich weis nicht ob das die richtige Kategorie für eine solche Frage ist, allerdings konnte ich keine Kategorie rein für Vermittlungen von Kaninchen finden - falls ich da etwas übersehen habe oder hier falsch bin wäre es natürlich toll wenn ein Moderator meine Thema verschieben könnte o.ä.)