Suche ruhigen Rammler für zarte Zwergkaninchenwitwe

Diskutiere Suche ruhigen Rammler für zarte Zwergkaninchenwitwe im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben! Ich komm gleich zu Punkt: Mein erstes Kaninchen (NDH Zwergwidder) Eli ist vor etwa einem Monat nach 10 glücklichen Jahren auf...
D

dar_rina_ling

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich komm gleich zu Punkt: Mein erstes Kaninchen (NDH Zwergwidder) Eli ist vor etwa einem Monat nach 10 glücklichen Jahren auf unserer Erde sanft entschlummert und hat eine Zwergkaninchendame zurückgelassen - die kleine ist ca. 6 Jahre alt - für die ich dringend einen neuen flauschigen Mitbewohner suche.

Ich bin
grundsätzlich für alle Vorschläge offen, die unterstehenden Angaben geben quasi mein Wunschprofil wieder. :idea:

Suche: 60316, Rammler, ab 4 Jahren, Innenhaltung

gesuchtes Geschlecht: vorzugsweise kastrierter Rammler
gesuchtes Alter: ab 4 Jahren aufwärts
gesuchter Charakter: vorzugsweise ruhig, gelassen. Keinesfalls ängstlich
Biete: nach Absprache natürlich eine kleine Schutzgebühr
Raum: Die Kaninchen leben bei meinem Bruder (17 Jahre) bei immer offenem
zweistöckigen Käfig auf 20qm

Und am liebsten wäre mir natürlich wieder ein schlappohriger Zwergwidder - allerdings ist das natürlich überhaupt kein wichtiges Kriterium! Wichtig ist bloß das Luna nicht mehr allein sein muss. :uups:

(Ich weis nicht ob das die richtige Kategorie für eine solche Frage ist, allerdings konnte ich keine Kategorie rein für Vermittlungen von Kaninchen finden - falls ich da etwas übersehen habe oder hier falsch bin wäre es natürlich toll wenn ein Moderator meine Thema verschieben könnte o.ä.)

16.09.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche ruhigen Rammler für zarte Zwergkaninchenwitwe . Dort wird jeder fündig!
Mandarina

Mandarina

Reaktionen
5
Hallo,

schau doch mal in den Tierheimen in deiner Nähe http://www.tierheimlinks.de/

oder Google mal nach Kaninchenhilfe.

Thema:

Suche ruhigen Rammler für zarte Zwergkaninchenwitwe

Suche ruhigen Rammler für zarte Zwergkaninchenwitwe - Ähnliche Themen

• Genervt von der Suche nach einer Plastikkiste

Genervt von der Suche nach einer Plastikkiste: Hey ihr lieben, ich wollte mal ein bisschen Druck ablassen. Gibt es denn nirgends eine Plastikkiste zu kaufen, die man als Buddelkiste nutzen...
  • Suche Rat

Suche Rat: Es geht ausnahmsweise nicht um mich, sondern um die Schwester meines Freundes. Sie hatte 2 Kaninchen. Nun ist ihr Max aber gestorben. :( Ich...
  • Ich suche noch das passende "Sommer"-Einstreu!

Ich suche noch das passende "Sommer"-Einstreu!: Hallo! Meine Kaninchen wohnen in einem großen Innengehege. Das klappt alles super, nur meinem Löwenköpchen-Mix bleiben Einstreu wie Holspäne im...
  • Suche Einrichtungsgegenstände

Suche Einrichtungsgegenstände: Hey will ein paar neue häuschen etc. für unsere kaninchen kaufen! könnt ihr mit vllt. links schicken wo ich das am besten im internet kaufen kann...
  • Ich suche und suche ein Kaninchen-Böckchen.....

Ich suche und suche ein Kaninchen-Böckchen.....: ...aber anscheinend gibs keine in den Tierheimen in meiner Umgebung! :( Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig! Wir haben uns nach langer...