Welche Rasse ist meine Katze Zara ?

Diskutiere Welche Rasse ist meine Katze Zara ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe vor 2 Monaten meine süße Katze Zara gekauft, doch leider bin ich mir unsicher welche Rasse sie ist. Wir wissen das sie eine EKH...
Z

zaraundchanel

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor 2 Monaten meine süße Katze Zara gekauft, doch leider bin ich mir unsicher welche Rasse sie ist. Wir wissen das sie eine EKH ist doch aufgrund ihres Fellmusters (gepunktet) und zusätzlich einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt besitzt, denken wir das sie
evt. ein mix sein könnte. Das spielen mit ihr ist fast unmöglich da Zara sehr aggressiv wird und einen sogar blutig kratzt, beißt und jagt, sie möchte gefordert werden und lässt sich selten streicheln oder gar anfassen. An etlichen Tagen kommt sie und lässt sich kurz streicheln aber nur sehr kurz. Muttertier sah genau so aus wie Zara der Vater war ein schwarz-weißer EKH Kater.
Sie veträgt sich super mit unserer anderen Katze Chanel, doch ist klar zu erkennen das sie die dominante zwischen den beiden ist, sie geht sehr grob mit Chanel bei'm spielen um. Beide sind ca. 4 Monate alt , Chanel ist jedoch ca.2-3 Wochen jünger als Zara.
Wir haben keinerlei genaue informationen zu den Eltern, so wie zur Rasse etc. , wir konnten das Muttertier jediglich besichtigen.
Link zu anderem Forum entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
16.09.2016
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
L

Lunimo

Reaktionen
0
Kannst du ein Bild von Zara anhängen?

Steffni

Steffni

Reaktionen
0
Ein Bild der kleinen Fellnase wäre toll.

Thema:

Welche Rasse ist meine Katze Zara ?

Welche Rasse ist meine Katze Zara ? - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nachbarskatze... "Fern halten" & Rasse?!

Nachbarskatze... "Fern halten" & Rasse?!: Hallo, unsere Nachbarn lassen ihren Kater seit kurzem frei laufen, weil er sich wohl in letzter Zeit öfter aus dem Geschirr befreit hat. Bisschen...
  • Welche Katzenrasse?

Welche Katzenrasse?: Hallo ihr Lieben! Nachdem mir das geraten wurde, mache ich hier mal einen neuen Thread auf: Es geht nämlich darum, dass ich, nachdem mein...
  • Batida hat Schlitz-Pupillen, Coco hat runde Pupillen?

Batida hat Schlitz-Pupillen, Coco hat runde Pupillen?: Ich schon wieder :D Ich wollte euch erfahrene Katzen Mama's und Katzen Papa's mal fragen warum Katzen unterschiedliche Pupillen haben? Unsere...
  • Fotos von Henky Modo - welche Rasse?

Fotos von Henky Modo - welche Rasse?: anbei zwei fotos:-) http://s7.directupload.net/images/130522/85zwuqoh.jpg http://s7.directupload.net/images/130522/bwi9hhli.jpg So, was bin ich...
  • Fotos von Henky Modo - welche Rasse? - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nachbarskatze... "Fern halten" & Rasse?!

Nachbarskatze... "Fern halten" & Rasse?!: Hallo, unsere Nachbarn lassen ihren Kater seit kurzem frei laufen, weil er sich wohl in letzter Zeit öfter aus dem Geschirr befreit hat. Bisschen...
  • Welche Katzenrasse?

Welche Katzenrasse?: Hallo ihr Lieben! Nachdem mir das geraten wurde, mache ich hier mal einen neuen Thread auf: Es geht nämlich darum, dass ich, nachdem mein...
  • Batida hat Schlitz-Pupillen, Coco hat runde Pupillen?

Batida hat Schlitz-Pupillen, Coco hat runde Pupillen?: Ich schon wieder :D Ich wollte euch erfahrene Katzen Mama's und Katzen Papa's mal fragen warum Katzen unterschiedliche Pupillen haben? Unsere...
  • Fotos von Henky Modo - welche Rasse?

Fotos von Henky Modo - welche Rasse?: anbei zwei fotos:-) http://s7.directupload.net/images/130522/85zwuqoh.jpg http://s7.directupload.net/images/130522/bwi9hhli.jpg So, was bin ich...