Heute vor fünf Jahren...

Diskutiere Heute vor fünf Jahren... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
Levana Rya

Levana Rya

Registriert seit
28.08.2012
Beiträge
1.671
Reaktionen
12
Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen.

Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein kleiner Schmerz tief im Herzen und oftmals kommen mir auch heute noch die Tränen.

Fast fünfzehn Jahre war ein Mitglied unserer Familie, von allen geliebt und verzogen und ich möchte ich keine Sekunde der schönen Zeit vermissen.

Mein Baby habe ich ihn immer genannt und das wird er für mich auch immer bleiben.

Lass es dir gut gehen hinter der Regenbogenbrücke und vergiss uns nicht, wir werden dich nie vergessen..






Im Tal des Regenbogens

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.
Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sie sie warten auf dich drüben,
mach Dir keine Sorg' um mich,
Seelchen, ich vergess' Dich nicht!​
(Autor: Eva Göritz)
 
19.09.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.433
Reaktionen
114
Ich kann dich so gut verstehen..!
Irgendwann sehen wir sie wieder:056::056:
 
Levana Rya

Levana Rya

Registriert seit
28.08.2012
Beiträge
1.671
Reaktionen
12
Das denke ich auch, danke
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
4.972
Reaktionen
502
Ist es echt schon fünf Jahre her? :shock: Wie schnell die Zeit vergeht.

Rambo, du dickes, verwöhntes Baby, du fehlst immer noch. Es ist doch gar nicht so lange her, dass wir dich gehen lassen mussten, und dabei sind es wirklich schon fünf Jahre. JAHRE! Das ist eigentlich fast unglaublich, du warst doch eben noch da. Du bist uns doch eben noch so furchtbar auf den Senkel gegangen und hast hoheitlich auf den besten Platz bestanden. Das kann nicht schon fünf Jahre her sein. :( Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Ich wollte eigentlich ein paar schöne Fotos von früher hochladen aber ich finde sie nicht, vielleicht morgen, auch wenn wir keine Fotos brauchen um uns an dich zu erinnern. Du warst ein Charaktertier, ein furchtbar verschmuster, eigensinniger, liebenswerter Kater. Du bist viel zu früh von uns gegangen, du hättest es verdient 20 zu werden. :(

Ich soll dich recht herzlich von Felix, Teufelchen und Leonie grüßen, sie vermissen dich und lassen schöne Grüße ausrichten. Ihr werdet euch irgendwann wiedersehen und ich danke dir, dass du Felix noch nicht zu dir gerufen hast. Vielen Dank, dass du uns noch etwas Zeit mit ihm gönnst, du hast ihn dann wieder lang genug. Eine ganze Ewigkeit. :059:

Rambo, geliebter Sternenkater, wir sehen uns irgendwann wieder und du wirst unvergessen bleiben. :060:

Der alte Kater, wie er leibte und lebte. Nur die besten Plätze waren gut genug für ihn:


Im Herzen bleibst du bei uns auch wenn du schon so lange fort bist. Wir werden dich nie vergessen.

Trauernde und liebende Grüße
Demona
 
Levana Rya

Levana Rya

Registriert seit
28.08.2012
Beiträge
1.671
Reaktionen
12
Zum heulen schön geschrieben :089:
 
Levana Rya

Levana Rya

Registriert seit
28.08.2012
Beiträge
1.671
Reaktionen
12
Am 16.Oktober 1996 kamst du mit zwei Geschwistern auf die Welt, heute wärst du zwangig Jahre alt geworden. Aber so viel Zeit mit dir war uns leider nicht vergönnt.
Wir haben uns auf den ersten Blick in dich verliebt und konnten es kaum erwarten bis du zu unserer Familie gehörst.

Dann endlich war der Tag da und du zogst bei uns ein heute wissen wir, es war leider viel zu früh :|.
Wir haben einige Fehler gemacht, aber das war uns damals nicht bewusst und wir hätten dich auch nicht wieder hergeben können.

Der größte Fehler, den ich mir mit meinem heutigen Wissen nie verzeihen werde ist, das du fünf Jahre allein bei uns leben musstest.
Aber aus diesem Fehler habe ich gelernt.

Nun lebst du schon fünf Jahre hinter der Regenbogenbrücke, aber in unseren Herzen bist du immer bei uns.
 
Thema:

Heute vor fünf Jahren...

Heute vor fünf Jahren... - Ähnliche Themen

  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Heute ist der Tag der Tage :(

    Heute ist der Tag der Tage :(: Dieser Tag, vor dem ich mich IMMER gefürchtet habe....nun ist er da :( Heute ist dein 17. Geburtstag...Dein Lebenswille hat merklich...
  • Heute ist der 1. Todestag

    Heute ist der 1. Todestag: Genau heute, am 20. August vor einem Jahr, musste ich meinen Seelenhund über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Manchmal frage ich mich, ob ich...
  • Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden

    Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden: Heute mussten wir leider unseren geliebten Kater Gonzi über die RBB geleiten. Es ging einfach nicht mehr und den letzten Weg haben wir ihn...
  • Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert

    Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert: 13.12.2011 um 18:31:34 mein Kaninchen Kira wurde eingeschläfert. - Am 10.12.2011 habe ich gemerkt das es ihr nicht gut geht, du bist nicht zu...
  • Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert - Ähnliche Themen

  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Heute ist der Tag der Tage :(

    Heute ist der Tag der Tage :(: Dieser Tag, vor dem ich mich IMMER gefürchtet habe....nun ist er da :( Heute ist dein 17. Geburtstag...Dein Lebenswille hat merklich...
  • Heute ist der 1. Todestag

    Heute ist der 1. Todestag: Genau heute, am 20. August vor einem Jahr, musste ich meinen Seelenhund über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Manchmal frage ich mich, ob ich...
  • Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden

    Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden: Heute mussten wir leider unseren geliebten Kater Gonzi über die RBB geleiten. Es ging einfach nicht mehr und den letzten Weg haben wir ihn...
  • Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert

    Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert: 13.12.2011 um 18:31:34 mein Kaninchen Kira wurde eingeschläfert. - Am 10.12.2011 habe ich gemerkt das es ihr nicht gut geht, du bist nicht zu...