Ich komme einfach nicht damit klar das mein Hund uns verlassen hat :088:

Diskutiere Ich komme einfach nicht damit klar das mein Hund uns verlassen hat :088: im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich bin neu hier im Forum Die Vorgeschichte Wir gingen(mein bruder und ich) vor 2 Wochen mit dem Hund zum Tierarzt weil er nichts...
B

Beaglefreund

Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier im Forum

Die Vorgeschichte
Wir gingen(mein bruder und ich) vor 2 Wochen mit dem Hund zum Tierarzt weil er nichts Fressen,Trinken und auf gar nichts Bock hatte
er hat ihn ein Antibiotikum gegeben und es war erstmal alles in Ordnung.Er war
wild drauf etc.
Vor einer Woche waren wir wieder beim Tierarzt und er sagt es könnte die Leber sein....ok schön und gut er hat ein Blutbild gemacht etc.
Es war die Leber weil alle wichtigsten Leberwerte zu niedrig oder zu hoch war.Er sagte es könnte ein Parasit oder eine Entzündung bzw. ein Tumor sein
er hat einen apetit verstärker bekommen dann hat er angefangen wieder einigermaßen zu fressen.Seit gestern hat er aufgehört zu fressen aber trinkte selbstständig wir hatten am ende der Woche ein Termin zum Ultraschall

Heute die Traurige Nachricht ich kam aus der Schule und mein Vater sagt wir mussten ihn einschläfern lassen weil er ganz Gelb war
jetzt komm ich einfach nicht damit Klar das er nicht mehr hier ist(Hund) ich konnte mich nicht verabschieden Garnichts.

Er ist am 27.09.2014 geboren
und hat nicht seinen zweiten Geburtstag erlebt

R.I.P

19.09.2016
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
H

HelgaK

Reaktionen
2
Das tut mir sehr leid. Ist auch ganz schlimm, ich kenne diesen Schmerz.

Ihr habt alles getan, damit es dem Hund gut geht und das spürte auch dein Hund.

LG
HelgaK

B

Beaglefreund

Reaktionen
0
Nach dem Tod hat der Tierarzt hat in noch aufgemacht um eine Diagnose zu stellen.....

Die ganze Leber fast Gelb
Milz ausgetrocknet
Bauspeicheldrüsenkrebs und war voller Blut

Es war zu 99.9% eine Erbkrankheit

Jetzt Leidet er nicht mehr..........

Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
177
Achje, sowas ist immer ganz schlimm :(
Fühle dich lieb gedrückt!

Wie hieß er denn?

Behalte ihn in guter Erinnerung, denn in den Herzen von euch allen, wird er weiterleben!

Thema:

Ich komme einfach nicht damit klar das mein Hund uns verlassen hat :088:

Ich komme einfach nicht damit klar das mein Hund uns verlassen hat :088: - Ähnliche Themen

• Komme grad vom Tierarzt...

Komme grad vom Tierarzt...: und ich bin TOTAL wütend und traurig zugleich! Wir waren gestern schon beim TA, da Günni ab und zu hustet und würgt... da nichts gefunden wurde...
  • Hund am 17. Juni eingeschläfert, ich komme mit dem Einschläfern nicht zurecht und weine jeden Tag.

Hund am 17. Juni eingeschläfert, ich komme mit dem Einschläfern nicht zurecht und weine jeden Tag.: Hallo, ich musste meinen Liebling am Sonntag den 17. Juni einschläfern lassen und komme nicht darüber weg! Hugo ist friedlich eingeschlafen und...
  • Woher kommen eure Hunde?

Woher kommen eure Hunde?: Hallo! Ich wollte euch mal fragen, woher ihr eure Hunde habt und wieso ihr sie gerade dort geholt habt. Habt ihr sie vom Züchter, aus dem...
  • mir kommen die Tränen wenn ich so etwas lese

mir kommen die Tränen wenn ich so etwas lese: ich weiß nicht ob das der passende Thread dafür ist, ansonsten bitte verschieben;) habe gerade einen Artikel gelesen und kann es noch gar nicht...
  • Jetzt kommen DesignerTIERE ;-)

Jetzt kommen DesignerTIERE ;-): Hallo zusammen, nach den Dauerdiskussionen um die Designerhunde, bin ich nun auf nen Text ber den neuesten Trend gestoßen: Designertiere!!! Der...