Links funktionieren nicht

Diskutiere Links funktionieren nicht im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Seit mindestens zwei Wochen werde ich beim Anklicken sämtlicher? externer Links zu einer Seite vom firstTierforum umgeleitet die mir folgendes...
Sini

Sini

Reaktionen
0
Seit mindestens zwei Wochen werde ich beim Anklicken sämtlicher? externer Links zu einer Seite vom
Tierforum umgeleitet die mir folgendes sagt

Dieser Link nicht mehr g�ltig oder die Seite existiert nicht mehr.
Bitte klicke untenstehenden Link damit du zur Startseite gelangst:
Zum Forum
(Automatische Weiterleitung in 30 Sekunden)

Offensichtlich geht es auch anderen Usern so wie ich schon aus Kommentaren in verschiedenen Threads entnehmen konnte.

28.09.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Bei mir besteht das gleiche Problem..

Sini

Sini

Reaktionen
0
Keine Ahnung ob dieses Problem überhaupt schon zur Kenntnis genommen wurde, oder bereits in Bearbeitung ist. Da noch keine Reaktion erfolgt ist, möchte ich es noch einmal in Erinnerung holen.

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Danke für die Nachricht, ich schaue gleich mal.

http://www.test.de

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Problem sollte gelöst sein!

Sini

Sini

Reaktionen
0
Danke, ja, jetzt funktioniert die Verlinkung wieder :)

Thema:

Links funktionieren nicht

Links funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Link Umbenennen?

Link Umbenennen?: Wie kann ich einen Link umbenennen? Manche bezeichnen einen Link mit *klick* oder *klick mich* oder *hier*. Wie mache ich das? Ich gehe ja schon...
  • Kann man in die Signatur 2 Bilder - eines Links und eines Rechts machen?

Kann man in die Signatur 2 Bilder - eines Links und eines Rechts machen?: Geht das und wie funktioniert das?
  • Fragen zu "Links"

Fragen zu "Links": Habe mal eine Frage ;) Manche leute machen so etwas z.B. Ja und das hier ist das Bla Bla Bla *Klik* Wie kriege ich so ein Link mit einer...
  • Link in anderem Namen?

Link in anderem Namen?: Hallo, ich habe mal (wieder) einer Frage. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt möglich ist, aber... kann ich einen Link einen andern Namen...
  • Signatur->In Worte einen Link setzten

Signatur->In Worte einen Link setzten: Wie kann ich bei meiner Signatur einen Link in Worte setzten( Also in die Worte Meine Tierpage)? Ich habe Firefox.
  • Signatur->In Worte einen Link setzten - Ähnliche Themen

• Link Umbenennen?

Link Umbenennen?: Wie kann ich einen Link umbenennen? Manche bezeichnen einen Link mit *klick* oder *klick mich* oder *hier*. Wie mache ich das? Ich gehe ja schon...
  • Kann man in die Signatur 2 Bilder - eines Links und eines Rechts machen?

Kann man in die Signatur 2 Bilder - eines Links und eines Rechts machen?: Geht das und wie funktioniert das?
  • Fragen zu "Links"

Fragen zu "Links": Habe mal eine Frage ;) Manche leute machen so etwas z.B. Ja und das hier ist das Bla Bla Bla *Klik* Wie kriege ich so ein Link mit einer...
  • Link in anderem Namen?

Link in anderem Namen?: Hallo, ich habe mal (wieder) einer Frage. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt möglich ist, aber... kann ich einen Link einen andern Namen...
  • Signatur->In Worte einen Link setzten

Signatur->In Worte einen Link setzten: Wie kann ich bei meiner Signatur einen Link in Worte setzten( Also in die Worte Meine Tierpage)? Ich habe Firefox.