Was fuer eine Schlange habe ich gesehen?

Diskutiere Was fuer eine Schlange habe ich gesehen? im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Gestern war ich wandern in den Bergen von Yongmunsan, ca 40km oestlich von Seoul, firstSuedKorea auf ca 1000mueM. Auf Felsen habe ich die...
R

Ruemex

Reaktionen
0
Gestern war ich wandern in den Bergen von Yongmunsan, ca 40km oestlich von Seoul,
SuedKorea auf ca 1000mueM. Auf Felsen habe ich die abgebildete Viper fotografieren koennen. Ich vermute die Spezies "Gloydius saxatilis" - kennt sich jemand aus? Meine Kollegen hier sind Staedter und habe nur Angst vor Schlangen - fuer sie sind alles die gleichen Giftmonster....
20161002_1.jpg20161002_2.jpg20161002_3.jpg20161002_4..jpg

03.10.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was fuer eine Schlange habe ich gesehen? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Was fuer eine Schlange habe ich gesehen?

Was fuer eine Schlange habe ich gesehen? - Ähnliche Themen

• Was ist das für eine Schlange?

Was ist das für eine Schlange?: Hallo! Eine kurze Frage an die Kenner. Wohne in Wien und meine Katze hat heute eine Schlange gebracht. Kann mir jemand sagen, was dies für eine...
  • Was für eine Schlange ist das?

Was für eine Schlange ist das?: Hallo.Wir haben auf unserem Grundstück eine Schlange aufgescheucht .Da sie sehr gross ist (mehr als 120cm) haben wir nun Angst das sie giftig...
  • Was für eine Schlange ist das? - Ähnliche Themen

• Was ist das für eine Schlange?

Was ist das für eine Schlange?: Hallo! Eine kurze Frage an die Kenner. Wohne in Wien und meine Katze hat heute eine Schlange gebracht. Kann mir jemand sagen, was dies für eine...
  • Was für eine Schlange ist das?

Was für eine Schlange ist das?: Hallo.Wir haben auf unserem Grundstück eine Schlange aufgescheucht .Da sie sehr gross ist (mehr als 120cm) haben wir nun Angst das sie giftig...