Pferd über Regenbogenbrücke gegangen

Diskutiere Pferd über Regenbogenbrücke gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Unsere gute alte Freundin ist vorletzte Nacht gestorben :( Sie war alt, aber wach firstbis zum letzten Augenblick...Ich werde sie sehr vermissen...
T

Tierfreund28

Reaktionen
0
Unsere gute alte Freundin ist vorletzte Nacht gestorben :( Sie war alt, aber wach
bis zum letzten Augenblick...Ich werde sie sehr vermissen, wie alle auf dem Hof... Sie war was besonderes...
Heute morgen war ein Regenbogen über der Stelle, wo sie ganz friedlich eingeschlafen ist... Wir möchten alle daran glauben, das er sie in den Himmel bringt.

:022:

09.10.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
46
Hallo Tierfreund,

mein aufrichtiges Beileid. :(

Ich wünsch dir ganz viel kraft.:056:

Mitfühlende Grüße
Amber

Thema:

Pferd über Regenbogenbrücke gegangen

Pferd über Regenbogenbrücke gegangen - Ähnliche Themen

• Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Ich bin tieftraurig, weil es so unerwartet kam.. Mein Kaninchen Schnuffi hat heute morgen nichts mehr gegessen. Das st für mich ein Alarmzeichen...
  • Amy ist über die RBB

Amy ist über die RBB: *schnief* Amy ist heute gestorben... einfach so, ganz plötzlich... Gestern Abend war noch alles fit... Nie hätte ich damit gerechnet, dass Amy...
  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky: Ein guter Hund stirbt nie Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost...
  • Unser Yorkie ging über die Regenbogenbrücke

Unser Yorkie ging über die Regenbogenbrücke: Wir mussten unseren kleinen Yorkie gestern einschläfern lassen. Dieser wurde entweder ausgesetzt an einer Autobahn oder er war ausgebüxt. Jedoch...
  • 2009 sind pferde verstorben

2009 sind pferde verstorben: es war sehr tragisch die pferde wurden im eigenenstall gestorben uns zwar hat jemand den stall angesteckt hir ist ein...
  • 2009 sind pferde verstorben - Ähnliche Themen

• Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Ich bin tieftraurig, weil es so unerwartet kam.. Mein Kaninchen Schnuffi hat heute morgen nichts mehr gegessen. Das st für mich ein Alarmzeichen...
  • Amy ist über die RBB

Amy ist über die RBB: *schnief* Amy ist heute gestorben... einfach so, ganz plötzlich... Gestern Abend war noch alles fit... Nie hätte ich damit gerechnet, dass Amy...
  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky: Ein guter Hund stirbt nie Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost...
  • Unser Yorkie ging über die Regenbogenbrücke

Unser Yorkie ging über die Regenbogenbrücke: Wir mussten unseren kleinen Yorkie gestern einschläfern lassen. Dieser wurde entweder ausgesetzt an einer Autobahn oder er war ausgebüxt. Jedoch...
  • 2009 sind pferde verstorben

2009 sind pferde verstorben: es war sehr tragisch die pferde wurden im eigenenstall gestorben uns zwar hat jemand den stall angesteckt hir ist ein...