Blut im Kot von Hündin

Diskutiere Blut im Kot von Hündin im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Liebes Forum, es geht um meine 5 jährige Hündin die seit heute frisches Blut im Kot hat. Bin heute direkt zum TA, es wurde festgestellt...
I

Ipek

Registriert seit
18.10.2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Liebes Forum,

es geht um meine 5 jährige Hündin die seit heute frisches Blut im Kot hat.

Bin heute direkt zum TA, es wurde festgestellt das sie Bauchschmerzen hat, kein Fieber danach Röntgenbild verlangt. Etwas undefinierbares gesichtet, TA konnte es nicht einschätzen und ganz viel Luft im Bauch, wenn wir Glück
haben ist das undefinierbare eine überlappung des Darms aufgrund der vielen Luft.
Zwei spritzen bekommen (Antibiotikum und gegen Gift), ich darf zzt nicht füttern, sie hatte vorher auch von allein nichts gefressen. Auf dem Weg zum TA, ca 10 Fußminuten dreimal blutig entleert, auf Rückweg garnicht denke mal wegen den Spritzen.
Hab ihr jetzt Hühnchen gekocht und die Brühe zum trinken gegeben.
Wir müssen morgen nochmal hin evtl nochmal Röntgen oder auch Ultraschall, hoffentlich kommt kein Blut mehr nachher beim Gassi gehen.

Hat jmd schonmal diese Erfahrung gemacht?
Kann es sein das der Darm sich wegen zuviel Luft überlappt und es auf dem Röntgenbild deshalb undefinierbar ist?
Welche Massagetechnik soll ich verwenden damit die Luft raus kommt?
Sie ist nicht Apathisch oder so sondern etwas Teilnahmslos, achja noch dazu Scheinschwanger -.-

Danke schonmal für eure Antworten.

PS Vor einigen Wochen hatte sie schonmal Blut im Kot aber nicht in diesem Ausmaß, hab gedacht Darmsäuberung wegen Knochengabe usw.
 
18.10.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Blut im Kot von Hündin

Blut im Kot von Hündin - Ähnliche Themen

  • Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen

    Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen: Hallo liebes Tierforum, ich brauch eure Hilfe. Ich habe einen Tornjak, der 2 Jahre alt ist. Er hat genügend Platz ums Haus herum und ist immer...
  • Blut im Kot

    Blut im Kot: Hallo zusammen :( mein Hund hat gerade als wir Draußen waren blutigen Kot abgesetzt. Er war nicht am quieken und scheint auch gesund zu sein...
  • alle 2monate blut im kot und und beim erbrechen...hilfe!!!!!!!

    alle 2monate blut im kot und und beim erbrechen...hilfe!!!!!!!: :evil: hallo ich habe eine Hündin (Schäferhund/Irish Setter) sie ist jetzt fünf Jahre alt und seit über einem Jahr ist sie nicht mehr so wie...
  • Hautausschlag, Blut im Kot, Erbrechen =(

    Hautausschlag, Blut im Kot, Erbrechen =(: Guten Morgen ihr lieben.. meiner kleinen Hündin geht es gar nicht gut :( Sie ist ein Yorki-Malteser-Mix und ist jetz 2 jahre alt. vor gut einem...
  • Blut im Kot

    Blut im Kot: Hallo, mein Hund hatte gestern einige Blutstropfen in seinem Kot (breiige Konsistenz, Lehmfarben). Wir sind dann sofort zum Tierarzt gefahren...
  • Blut im Kot - Ähnliche Themen

  • Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen

    Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen: Hallo liebes Tierforum, ich brauch eure Hilfe. Ich habe einen Tornjak, der 2 Jahre alt ist. Er hat genügend Platz ums Haus herum und ist immer...
  • Blut im Kot

    Blut im Kot: Hallo zusammen :( mein Hund hat gerade als wir Draußen waren blutigen Kot abgesetzt. Er war nicht am quieken und scheint auch gesund zu sein...
  • alle 2monate blut im kot und und beim erbrechen...hilfe!!!!!!!

    alle 2monate blut im kot und und beim erbrechen...hilfe!!!!!!!: :evil: hallo ich habe eine Hündin (Schäferhund/Irish Setter) sie ist jetzt fünf Jahre alt und seit über einem Jahr ist sie nicht mehr so wie...
  • Hautausschlag, Blut im Kot, Erbrechen =(

    Hautausschlag, Blut im Kot, Erbrechen =(: Guten Morgen ihr lieben.. meiner kleinen Hündin geht es gar nicht gut :( Sie ist ein Yorki-Malteser-Mix und ist jetz 2 jahre alt. vor gut einem...
  • Blut im Kot

    Blut im Kot: Hallo, mein Hund hatte gestern einige Blutstropfen in seinem Kot (breiige Konsistenz, Lehmfarben). Wir sind dann sofort zum Tierarzt gefahren...