Degu ist ausgebrochen

D

Deguherz

26.08.2016
9
Bitte helft mir mein Degu Jenni ist leider irgendwo
in meinem zimmer wir haben 2 stunden lang hier gesessen und gewartet. Wir haben es auch schon mit leckerlies probiert aber es klappt nicht.Benötige ganz schnell hilfe.!!!
 
01.11.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
L

Lunimo

11.04.2016
302
Aus dem Zimmer kann sie aber nicht entkommen sein?
Mein Hamster ist damals in die Couch gekrabbelt, gibt es Möbel/Schlupflöcher, in die sie sich verkrochen haben kann?
 
D

Deguherz

26.08.2016
9
ja aber wir haben da ja schon überall geguckt
 
P

phonixx

13.08.2014
161
Sicher das sie ausgebrochen ist? Könnte sie nicht noch im Käfig gut versteckt sitzen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
M

Meike1987

11.04.2010
654
Wenn das Tierchen immer noch nicht wieder aufgetaucht ist, erstmal Ruhe bewahren. Wasser und Futter in eine ruhige Ecke stellen. An strategischen Stellen in der Wohnung Mehl streuen, um Spuren sichtbar zu machen. Dann kann man ungefähr abschätzen, in welchen Raum sich das Tier aufhält. (Zimmer-)Türen und Fenster geschlossen halten. Den Raum mit dem Degu vorsichtig durchsuchen. Meine Zicke saß damals unter einem Nachtschrank. Sie haben wir nach 90Minuten intensiver Suche gefunden. Die andere hatte sich in eine Abstellkammer verkrochen.
 
L

Lunimo

11.04.2016
302
Ist Jenni wieder aufgetaucht?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen