Degu ist ausgebrochen

Diskutiere Degu ist ausgebrochen im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; Bitte helft mir mein Degu Jenni ist leider irgendwo firstin meinem zimmer wir haben 2 stunden lang hier gesessen und gewartet. Wir haben es auch...
D

Deguherz

Reaktionen
0
Bitte helft mir mein Degu Jenni ist leider irgendwo
in meinem zimmer wir haben 2 stunden lang hier gesessen und gewartet. Wir haben es auch schon mit leckerlies probiert aber es klappt nicht.Benötige ganz schnell hilfe.!!!

01.11.2016
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
L

Lunimo

Reaktionen
0
Aus dem Zimmer kann sie aber nicht entkommen sein?
Mein Hamster ist damals in die Couch gekrabbelt, gibt es Möbel/Schlupflöcher, in die sie sich verkrochen haben kann?

D

Deguherz

Reaktionen
0
ja aber wir haben da ja schon überall geguckt

phonixx

phonixx

Reaktionen
1
Sicher das sie ausgebrochen ist? Könnte sie nicht noch im Käfig gut versteckt sitzen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

M

Meike1987

Reaktionen
0
Wenn das Tierchen immer noch nicht wieder aufgetaucht ist, erstmal Ruhe bewahren. Wasser und Futter in eine ruhige Ecke stellen. An strategischen Stellen in der Wohnung Mehl streuen, um Spuren sichtbar zu machen. Dann kann man ungefähr abschätzen, in welchen Raum sich das Tier aufhält. (Zimmer-)Türen und Fenster geschlossen halten. Den Raum mit dem Degu vorsichtig durchsuchen. Meine Zicke saß damals unter einem Nachtschrank. Sie haben wir nach 90Minuten intensiver Suche gefunden. Die andere hatte sich in eine Abstellkammer verkrochen.

L

Lunimo

Reaktionen
0
Ist Jenni wieder aufgetaucht?

Thema:

Degu ist ausgebrochen

Degu ist ausgebrochen - Ähnliche Themen

• Notfall @ Degu Hilfe Nord e.V.

Notfall @ Degu Hilfe Nord e.V.: Hei! Die Degu Hilfe Nord e. V. hat einen dringenden Notfall am Hacken und ist auf Hilfe angewiesen. Daher mache ich auch hier nochmal aufmerksam...
  • Degu-Chat

Degu-Chat: Huhu Degu-Freunde, wie ihr wisst, haben wir hier im Tierforum-Chat ja immer mal wieder Themenabende, die von User mit mehr als 50 Beiträgen...
  • Degu - Laber Thread.

Degu - Laber Thread.: Da sich schon einige Deguhalter eingefunden habe, dachte ich es wird für ein solchen Thread zeit. Hier kann witziges, trauriges, erstaunliches...
  • Degu Wettbewerb Viel Glück

Degu Wettbewerb Viel Glück: Also jeder der den alten wettbewerb kennt weiss wie es geht da der letzte nicht so gut lief und bei dei den ninis über 300 seiten hatt versuch ich...
  • Stolze neu Degu besitzerin :D Tipps?

Stolze neu Degu besitzerin :D Tipps?: Hey Hab seid heute 2 Degus die kleinen sind ja echt putzig :o kann auch beide schon in die Hand nehmen laufen zwar noch weg aber denke mal das...