Graupapagei aus Wörth am Rhein entflogen

Diskutiere Graupapagei aus Wörth am Rhein entflogen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; m ein graupapagei ist firstam 04.10.2016 aus wörth am rhein{rhrinlandpfalz} entflogen.hat ihn jemand gesehen oder gefunden?
G

guel

Reaktionen
0
m ein graupapagei ist
am 04.10.2016 aus wörth am rhein{rhrinlandpfalz} entflogen.hat ihn jemand gesehen oder gefunden?

04.11.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Hallo guel und willkommen im Forum.

Es tut mir sehr leid um deinen Graupapagei. Hast du dich schon bei den umliegenden Tierheimen erkundigt, ob er abgegeben wurde? Nach einem Monat ist es ja nicht ganz unwahrscheinlich, dass er schon gefunden wurde. Du kannst auch der Polizei melden, dass du deinen Papagei suchst. Zusätzlich würde ich Zettel in der Umgebung und an viel besuchten Orten aufhängen, z.B. Tankstelle, Supermarkt, (Tier)arzt, Schulen usw.

Viel Glück bei der Suche!

G

guel

Reaktionen
0
ich habe nichts unversucht gelassen um jaco wieder zu finden,er wurde mal gesichtet da haben wir auch alles unternommen aber seid der letzten sichtung ca 2 wochen finde ich einfach nichts, er ist einfach verschwunden.man hat ihn zuletz auf einem nussbaum gesehen.

Thema:

Graupapagei aus Wörth am Rhein entflogen

Graupapagei aus Wörth am Rhein entflogen - Ähnliche Themen

• 8xxxx München - Timneh-Graupapagei Coco (m, 25 Jahre) sucht ein neues zu Hause mit Artgenossen

8xxxx München - Timneh-Graupapagei Coco (m, 25 Jahre) sucht ein neues zu Hause mit Artgenossen: Hallo, nach mehr als ein Jahr dauernder Überlegung, habe ich mich entschlossen meinen Coco in beste Hände zu geben. Coco wohnt seit ca 17 Jahren...
  • 79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner

79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner: Hallo Ich suche für unseren Graupapagei, der bisher leider in Einzelhaltung bei uns leben musste ein neues Zuhause. Die bisherige (Haupt-)...
  • 45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische

45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
  • Zwei Timneh-Graupapageien suchen neues Zuhause

Zwei Timneh-Graupapageien suchen neues Zuhause: Hallo! Wir haben uns nach langem hin und her nun dazu entschlossen, dass wir unsere beiden Timneh-Graupapageien Nico und Nici in gute Hände...
  • männlicher Timneh-Graupapagei vermisst

männlicher Timneh-Graupapagei vermisst: Such nach Bibo! Schaut euch bitte mal folgenden Link an, vieleicht kann ja wer helfen. http://www.tierarztpraxis-bielefeld.de/bibo/index.html
  • männlicher Timneh-Graupapagei vermisst - Ähnliche Themen

• 8xxxx München - Timneh-Graupapagei Coco (m, 25 Jahre) sucht ein neues zu Hause mit Artgenossen

8xxxx München - Timneh-Graupapagei Coco (m, 25 Jahre) sucht ein neues zu Hause mit Artgenossen: Hallo, nach mehr als ein Jahr dauernder Überlegung, habe ich mich entschlossen meinen Coco in beste Hände zu geben. Coco wohnt seit ca 17 Jahren...
  • 79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner

79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner: Hallo Ich suche für unseren Graupapagei, der bisher leider in Einzelhaltung bei uns leben musste ein neues Zuhause. Die bisherige (Haupt-)...
  • 45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische

45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
  • Zwei Timneh-Graupapageien suchen neues Zuhause

Zwei Timneh-Graupapageien suchen neues Zuhause: Hallo! Wir haben uns nach langem hin und her nun dazu entschlossen, dass wir unsere beiden Timneh-Graupapageien Nico und Nici in gute Hände...
  • männlicher Timneh-Graupapagei vermisst

männlicher Timneh-Graupapagei vermisst: Such nach Bibo! Schaut euch bitte mal folgenden Link an, vieleicht kann ja wer helfen. http://www.tierarztpraxis-bielefeld.de/bibo/index.html