Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio

Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
GAZ Vodnik

GAZ Vodnik

Reaktionen
0
MMMM!

Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör zu attackieren, foltern und letztlich einen Ohrwurm in unser Gehirn einzupflanzen, um uns alle in Fans zu verwandeln, auf, dass in alle Ewigkeit "Last Christmas" gesungen wird.

Aber leider werden nicht alle diesem unbarmherzigen
Ansturm gewachsen sein...

Glaubst du, du kannst dich dem widersetzen?

Dann beweise uns deine Überlebenskünste, solange du noch kannst!

Wer den Song hört, egal wo und auf welche Weise (außer im Kopf, das wäre sonst etwas zu hart), verliert.

Die Überlebenden und Toten werden am Ende bekanntgegeben.
Sollte es euch erwischt haben, meldet euch bitte per Post, inklusive Datum und Uhrzeit, sodass er vermerkt werden kann.
Dazu bitte deutlich schreiben, damit bei der Auswertung aufgrund von Missverständnissen meinerseits keine Fehler passieren.

Normalerweise würde ich sämtliche Einzelheiten in den Eingangspost eintragen, aber da nach einer Stunde keine Bearbeitung mehr möglich ist, führe ich die Listen in eigenen Dateien.

Natürlich kann euch niemand kontrollieren, doch appellieren wir an eure Ehrlichkeit.

Die Anmeldephase beginnt jetzt und endet am 30.11.2016 um 23:59 . Das Spiel selber st artet am 01.12.2016 um P unkt 12 Mitternacht und endet am 23.12.2016 um 23:59.

Nach Spielstart sind keine Anmeldungen mehr möglich!

Viel Spaß und viel Glück beim Überleben!

08.11.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
6
Hihi, da hab´ ich letztes Jahr mitgemacht und bin sogar einigermaßen weit gekommen :D
(Naja, bis zu Tag 5 :003: )

Ich bin dann dieses Jahr auch wieder mit dabei, wenn´s recht ist :D Tag 5 muss wohl zu toppen sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Ente :)

Moderator
Reaktionen
1
Ich bin auch gerne wieder mit dabei^^ Bin mal gespannt, wie weits diesmal reicht:p

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Oh ich würde auch gerne mitmachen :D

L

LoccoGirl

Reaktionen
0
Ich mach lieber erstmal gar nicht mit:lol: weil ich spätestens am 28.11 rausfliegen werde weil auf Arbeit kommt das da bestimmt schon früh um 7.00 im Radio.

Moderator
Reaktionen
1
Das Spiel beginnt aber erst zum 01.12:eusa_shhh::mrgreen:

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Lustiges Spiel :D
Da bin ich dabei!!

Hexe76

Hexe76

Reaktionen
0
Bin auch wieder dabei :mrgreen:

C

Catnip

Reaktionen
0
Mal sehen, wie weit ich es diesmal schaffe. :eusa_think:

Shiria

Shiria

Reaktionen
18
Bin auch dabei :D

Katy85

Katy85

Reaktionen
0
bin auch wieder dabei :)

Foss

Foss

Reaktionen
2
Bin gern dabei.

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Ich mach auch wieder mit :))

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Und man kann echt nur mit Brief absagen? Wenn ja muss ich einen Brief nach Deutschland schicken?

Och würde es gerne auch probieren und kimme wohl auch gut rum

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

C

Catnip

Reaktionen
0
Und man kann echt nur mit Brief absagen? Wenn ja muss ich einen Brief nach Deutschland schicken?

Och würde es gerne auch probieren und kimme wohl auch gut rum

Wie kommst du denn darauf? :shock:
Mit Eingangspost wird der erste Beitrag gemeint sein. GAZ Vodnik ist kein Mod und hat demnach so wie du auch, eine Stunde, in der Beiträge noch bearbeitet werden können.

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Ahhhh ok na passt dann machen wir es so

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
3
Ich mach diesmal mit.
Höre tendenziell selten Radio also mal sehen wie weit ich komme.

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
24
Ich mache auch mal mit. Kann nur schiefgehen :D

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Ich werde wohl nächstes Wochenende qualvoll sterben aber un würde (Christkindlmarkt und ich hab Freizeit Betreuung für 2 Blinde)

Ne warte wann geht's los?

Boah hab ich ein glück.... 1.12 gehts erst los ;)

Thema:

Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio

Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio - Ähnliche Themen

• Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer

Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
  • Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!: MMMM! Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! - Ähnliche Themen

• Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer

Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
  • Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!: MMMM! Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...