Degu-Maus schwanger. Was beachten?

Diskutiere Degu-Maus schwanger. Was beachten? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hi Leute, Die Degumaus von meiner Schwester ist jetzt das erste mal trächtig. Ich wollte fragen, was man firstda so alles beachten muss! Wann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
->~Fleur~<-

->~Fleur~<-

Reaktionen
0
Hi Leute,

Die Degumaus von meiner Schwester ist jetzt das erste mal trächtig.
Ich wollte fragen, was man
da so alles beachten muss!
Wann darf man die kleinen von der Mama wegnehmen?
Wird das Degumännchen die kleinen möglicherweiße zerbeißen?
Soll man ihn wegsperren?

Wär total nett wenn ihr mir da mal so ein paar sachen die wichtig sind sagen bzw. schreiben könntet!

Liebe Grüße und danke schonmal im voraus!

25.05.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Degu-Maus schwanger. Was beachten? . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wir werden hier keine Tipps zu absichtlich produziertem Nachwuchs geben!

seven

seven

Reaktionen
6
Was um Himmels Willen ist eine Degu-Maus?
Ich kenne Degus, ich kenne Farbmäuse, Rennmäuse, Vielzitzenmäuse etc... aber ich kenne keine Degumäuse...
Meinst Du normale Degus?
Dann bist Du a) im Mäuseforum falsch.
Und b) bist Du hier generell nicht in einem Forum, das Zuchttipps gibt, da schließe ich mich Wildkätzchen an... Es gibt genug Notfalltiere, auch genug Notfall-Degus, die in Tierheimen auf ein schönes Zuhause warten, da muss man nicht noch welche "nachproduzieren"...
LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Degu-Maus schwanger. Was beachten?

Degu-Maus schwanger. Was beachten? - Ähnliche Themen

• Degu Heim die hälfte mit Sand ausfüllen,machbar !?

Degu Heim die hälfte mit Sand ausfüllen,machbar !?: Hallo ist es möglich,als übergang bzw die hälfte des Geheges mit Degu Sand aufzufüllen ? Die eine hälfte mit einstreu u die andere hälfte...
  • Hilfe bei Haltung meiner Degus

Hilfe bei Haltung meiner Degus: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem bei der Haltung meiner Degus. Also ganz am Anfang besass ich 2 männlichde Degus, der eine...
  • Degu Vergesellschaftung trotz Fehlschlag?

Degu Vergesellschaftung trotz Fehlschlag?: Hallo zusammen Vor ca. 6 Wochen ist ein Degu aus unserer Zweiergruppe leider verstorben, sein Bruder Cheewy (ca. 6.5 Jahre alt, recht dominant)...
  • Degus in Schlafzimmer

Degus in Schlafzimmer: Hallo! Ich habe vor, mir zwei Degus zuzulegen. Im Moment habe ich einen Zwerghamster direkt neben meinem Bett stehen und inzwischen finde ich das...
  • Schwarzer Degu?

Schwarzer Degu?: Heiii Ihr lieben Deguhalter Ich habe mich gerade eben etwas durchs Internet durchgeklickt und da ist mir ein Inserat direkt ins Auge gesprungen...
  • Schwarzer Degu? - Ähnliche Themen

• Degu Heim die hälfte mit Sand ausfüllen,machbar !?

Degu Heim die hälfte mit Sand ausfüllen,machbar !?: Hallo ist es möglich,als übergang bzw die hälfte des Geheges mit Degu Sand aufzufüllen ? Die eine hälfte mit einstreu u die andere hälfte...
  • Hilfe bei Haltung meiner Degus

Hilfe bei Haltung meiner Degus: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem bei der Haltung meiner Degus. Also ganz am Anfang besass ich 2 männlichde Degus, der eine...
  • Degu Vergesellschaftung trotz Fehlschlag?

Degu Vergesellschaftung trotz Fehlschlag?: Hallo zusammen Vor ca. 6 Wochen ist ein Degu aus unserer Zweiergruppe leider verstorben, sein Bruder Cheewy (ca. 6.5 Jahre alt, recht dominant)...
  • Degus in Schlafzimmer

Degus in Schlafzimmer: Hallo! Ich habe vor, mir zwei Degus zuzulegen. Im Moment habe ich einen Zwerghamster direkt neben meinem Bett stehen und inzwischen finde ich das...
  • Schwarzer Degu?

Schwarzer Degu?: Heiii Ihr lieben Deguhalter Ich habe mich gerade eben etwas durchs Internet durchgeklickt und da ist mir ein Inserat direkt ins Auge gesprungen...