tempelsonne
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Foris,
ich war sehr lange nicht mehr hier...
So nun von den schlafenden wieder auferstanden habe ich mal wieder Fraagen über Fragen
ich ziehe um in ein e neue Wohnung da meine beiden Tiger dann erst mal drin bleiben müssen muss ein neuer Kratzbaum her...der alte zerfällt in seine Teile
Ich habe
auch schon einen Favo und würde zu dem Kratzbaum gerne Meinungen hören oder gerne andere Vorschläge 
Nun erst mal zu den Eckdaten...
*Maximaler Preis sind 300 Euro (aber gerne auch weniger)
*180 cm darf er hoch sein, Deckenspanner geht nicht da der Kratzbaum unter einer Treppe steht
* meine Kater mögen nur die runden Hängemtten andere Hängematten werden leider nicht genutzt...
* sollte stabil sein da meine beiden zusammen 10 kg wiegen
* sollte ein paar Jahre halten
Soo ich stell mal den link rein zu dem Kratzbaum den ich ausgesucht habe
http://www.tierwebshop.de/de/rhrquality-kratzbaum-maine-coon-fantasy-creme.html
Bin auch für Kritik dankbar!
P.s Ich werde die nächsten Tage noch einen Thread aufmachen da ich befürchte das meine beiden sich erst mal die Hölle heiß machen wenn sie eingesperrt sind,
die kabbeln sich jetzt ab und an schon ganz schön. Sie können sich eigentlich durch Freigang sehr gut aus dem weg gehen.
Vielleicht ht dazu ja dann auch jemand Tipps um vorzubeugen!
Vielen lieben Dank!
Liebe grüße von Romeo Smokey und mir!
ich war sehr lange nicht mehr hier...
So nun von den schlafenden wieder auferstanden habe ich mal wieder Fraagen über Fragen
ich ziehe um in ein e neue Wohnung da meine beiden Tiger dann erst mal drin bleiben müssen muss ein neuer Kratzbaum her...der alte zerfällt in seine Teile
Ich habe
Nun erst mal zu den Eckdaten...
*Maximaler Preis sind 300 Euro (aber gerne auch weniger)
*180 cm darf er hoch sein, Deckenspanner geht nicht da der Kratzbaum unter einer Treppe steht
* meine Kater mögen nur die runden Hängemtten andere Hängematten werden leider nicht genutzt...
* sollte stabil sein da meine beiden zusammen 10 kg wiegen
* sollte ein paar Jahre halten
Soo ich stell mal den link rein zu dem Kratzbaum den ich ausgesucht habe
http://www.tierwebshop.de/de/rhrquality-kratzbaum-maine-coon-fantasy-creme.html
Bin auch für Kritik dankbar!
P.s Ich werde die nächsten Tage noch einen Thread aufmachen da ich befürchte das meine beiden sich erst mal die Hölle heiß machen wenn sie eingesperrt sind,
die kabbeln sich jetzt ab und an schon ganz schön. Sie können sich eigentlich durch Freigang sehr gut aus dem weg gehen.
Vielleicht ht dazu ja dann auch jemand Tipps um vorzubeugen!
Vielen lieben Dank!
Liebe grüße von Romeo Smokey und mir!