Wieviele Erdnusshälften darf man einem Degu pro Tag geben?

Diskutiere Wieviele Erdnusshälften darf man einem Degu pro Tag geben? im Degu Ernährung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, Meine Degus lieben Erdnüsse und ich gebe firstihnen immer zwei hälften pro Tag und frage mich wieviel man einem Degu pro Tag davon geben...
D

Deguherz04

Registriert seit
21.11.2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
Meine Degus lieben Erdnüsse und ich gebe
ihnen immer zwei hälften pro Tag und frage mich wieviel man einem Degu pro Tag davon geben darf?:eusa_think:
Danke im Voraus.
 
21.11.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Maravilla

Maravilla

Registriert seit
12.12.2015
Beiträge
175
Reaktionen
3
Hallo,

Erdnüsse würde ich sparsam geben. Sie enthalten viele Kalorien, machen aber keine Arbeit beim Fressen. Auch können die Schalen mit Schimmelpilzsporen belastet sein. Warum bietest du den Tieren nicht mal ungeknackten Wal- oder Haselnüsse an? Um die fressen zu können, müssen sie sich erst einmal intensiv mit ihnen beschäftigen.

Gruß
Maravilla
 
Thema:

Wieviele Erdnusshälften darf man einem Degu pro Tag geben?

Wieviele Erdnusshälften darf man einem Degu pro Tag geben? - Ähnliche Themen

  • Was darf man füttern??

    Was darf man füttern??: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage bezüglich des Fressens für die Degus. Ich füttere meine Degus sehr gern mit frischem Gemüse, z.B...
  • Was darf man füttern?? - Ähnliche Themen

  • Was darf man füttern??

    Was darf man füttern??: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage bezüglich des Fressens für die Degus. Ich füttere meine Degus sehr gern mit frischem Gemüse, z.B...