Die Natur in Skulpturen

Diskutiere Die Natur in Skulpturen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, jeder, wer von euch künstlerisch (Skulpturen) aktiv ist, hat hier die Gelegenheit, ihre/seine Arbeiten zu firstzeigen. Würde mich sehr...
Spinni 2012

Spinni 2012

Registriert seit
16.02.2013
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hallo,

jeder, wer von euch künstlerisch (Skulpturen) aktiv ist, hat hier die Gelegenheit, ihre/seine Arbeiten zu
zeigen. Würde mich sehr freuen !

Hier seht ihr die ersten 3 Arbeiten von mir:

- 2 Fotos zeigen eine Holzskulptur; oben eine Spinne.
- 1 Foto zeigt eine Spinne aus Filz.
- 1 Foto zeigt 2 Hasen als Archäologen; das Grabungsfeld malte bzw. bastelte ich.

Lieben Gruß

Heidi
 

Anhänge

21.11.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Spinni 2012

Spinni 2012

Registriert seit
16.02.2013
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hallo,

freue mich nun auf Skulpturen von euch !

Bis bald und viele Grüße

Heidi
 
Thema:

Die Natur in Skulpturen